Samstag 25.06.2011

Samstag 25.06.2011

• Tennis ist geil

Stimmen: 33 47.8%
  • Langweilig

Stimmen: 14 20.3%
  • Nach Becker & Graf das Interesse am Tennis verloren

Stimmen: 8 11.6%
  • Ich schau nur Fussball

Stimmen: 14 20.3%

• Umfrageteilnehmer
    69
nun nehme ich, weils bisher so schön war, 5.tor mexiko

JAAAAAAAAAAAAA

ICH SAGE FAST: DAS SPIEL DES JAHRES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WIE SCHLECHT DIE AMIS IN DER ABWEHR SIND....livewetten ist adrenalin pur [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

toller fußball von mexiko, sollten trotzdem nicht stark genug sein, um 2014 weltmeister zu werden. ist bei ihnen irgendwie zu selten, dass sich spieler wie chicharito wirklich in der weltspitze etablieren und zu viele gehen unter wie dos santos

insegsamt sinnvoller wäre ein gesamtamerikanisches turnier mit 16 Teams nach vorbild der em. Gold cup hat eh jedes mal usa-mexiko als finale und einziges wirklich spannendes spiel und man weiß selbst wenn honduras im hf mithält, dass sie am ende sowieso verlieren. wäre auch besser für usa und mexiko sich öfter mit den stärkeren südamerikanern zu messen und man müsste nicht dieses unsinnige format mit 12 teams spielen in beiden turnieren.

toller fußball von mexiko, sollten trotzdem nicht stark genug sein, um 2014 weltmeister zu werden. ist bei ihnen irgendwie zu selten, dass sich spieler wie chicharito wirklich in der weltspitze etablieren und zu viele gehen unter wie dos santos

insegsamt sinnvoller wäre ein gesamtamerikanisches turnier mit 16 Teams nach vorbild der em. Gold cup hat eh jedes mal usa-mexiko als finale und einziges wirklich spannendes spiel und man weiß selbst wenn honduras im hf mithält, dass sie am ende sowieso verlieren. wäre auch besser für usa und mexiko sich öfter mit den stärkeren südamerikanern zu messen und man müsste nicht dieses unsinnige format mit 12 teams spielen in beiden turnieren.

1.absatz: ja, sie spielen ja gerade nur gegen die usa, einem durchschnittsteam... keine chance 2014, eher achtelfinale schluss... tolle junge leute dabei, aber soweit reichts dann nicht.

2. absatz: volle zustimmung: macht ja kaum sinn so ein turnier...dann lieber gold-cup + copa america zusammenlegen