Samstag 25.05.2013

so ein Blödsinn von Bayern war klar überlegen... Bayern hat in einem absolut ausgeglichenen Spiel das nötige Glück auf ihrer Seite gehabt nicht mehr und nicht weniger... nach dem Spiel reden doch alle nur dem Resultat ins Maul ohne wirklich das Spiel gesehen zu haben.... Bayern hat gewonnen gut und verdient aber ein Borussen Sieg wäre genauso gut und verdient gewesen... Ende aus....

hätte ich nicht gewusst, dass Cobreloa nicht zuhause spielt hätte ich auf jeden Fall sie angespielt und nicht Higgins weil sie mit dem besseren Momentum in das Copa-Fernduell kamen.

Wünschte die bookies würden solche irritirenden angaben einfach lassen.

schlechter tag wenn Vasco jetzt auch nicht gewinnen sollte. aber sind natürlich hochüberlegen hier.

Schade BVB,
Bayern-Dusel reloaded! Hätte der Schiedsrichter "Eier" gehabt und entsprechend Karten verteilt, würde das Ergebniss womöglich anders aussehen!

Unter dem Strich,
zwei deutsche Mannschaften im Finale ist auf jeden Fall genießenswert...

By the way, die Vorberichterstattung der Inselaffeen war heute herrlich...

E: Flobbery und Arbeit? Hut ab!

nimm mal deine Lederhosen Brille ab.... ich bin weder Dortmund noch Bayern Anhänger... ich habe eine offene Partie gesehen nicht mehr und nicht weniger....[[sleep]]

jo alles klar...nur das ich überhaupt kein Bayernfan bin und ebenfalls komplett neutral das Spiel betrachtet habe...aber was du da von dir gibst, ist lächerlich

o2,5 FT [[schwitz]] @3,75

[[cheers]][[cheers]][[cheers]]

Koreafußball bestimmt:D

An Robbens STelle hätte ich vor Subotic gejubelt, aber Boateng hats gutmgeacht.

https://pbs.twimg.com/media/BLI_GKlCQAEI1OB.jpg

natürlich gehört sich so ein Jubel nicht, egal ob er Subotic heißt oder Boateng. Aber ich weiß nicht, was der gute Jerome in dieser Mannschaft verloren hat. Weiß ja nicht, was sich der vor dem Elfmeter gedacht hat, als er schief in der Luftstand und den Ball perfekt auf den Fuß eines Dortmunders legt, der wiederum Reus in Szene setzt und... Rest ist ja klar.

Da verseht ich nicht, dass Heynckes van Buyten nicht spielen hat lassen. Naja, in der Nati kommt der eh nicht zum Zug mit seiner lethargischen Spielweise.

Achja, Glückwunsch Bayern! [[yo]]
Und, Glückwunsch BVB! [[yo]]
Glückwunsch Deutschland! [[yo]]
Gute Nacht!

[[cheers]][[cheers]][[cheers]]

natürlich gehört sich so ein Jubel nicht, egal ob er Subotic heißt oder Boateng. Aber ich weiß nicht, was der gute Jerome in dieser Mannschaft verloren hat. Weiß ja nicht, was sich der vor dem Elfmeter gedacht hat, als er schief in der Luftstand und den Ball perfekt auf den Fuß eines Dortmunders legt, der wiederum Reus in Szene setzt und... Rest ist ja klar.

Da verseht ich nicht, dass Heynckes van Buyten nicht spielen hat lassen. Naja, in der Nati kommt der eh nicht zum Zug mit seiner lethargischen Spielweise.

Achja, Glückwunsch Bayern! [[yo]]
Und, Glückwunsch BVB! [[yo]]
Glückwunsch Deutschland! [[yo]]
Gute Nacht!
Du verwechselst Dante mit Boateng?!? Boa hat ein saugutes Match heute bestritten.

so ein Blödsinn von Bayern war klar überlegen... Bayern hat in einem absolut ausgeglichenen Spiel das nötige Glück auf ihrer Seite gehabt nicht mehr und nicht weniger... nach dem Spiel reden doch alle nur dem Resultat ins Maul ohne wirklich das Spiel gesehen zu haben.... Bayern hat gewonnen gut und verdient aber ein Borussen Sieg wäre genauso gut und verdient gewesen... Ende aus....
Die Partie war relativ ausgeglichen ja, aber Bayern hatte wirklich einige Topchancen. Müller 2x allein vorm Tor, Robben auch 2-3 Großchancen. Von glück kann hier nicht die Rede sein, wobei man auch zugeben muss, dass man sich hier nicht beschweren darf wenn Ribery rot sieht.

jo alles klar...nur das ich überhaupt kein Bayernfan bin und ebenfalls komplett neutral das Spiel betrachtet habe...aber was du da von dir gibst, ist lächerlich

lächerlich ....grübel.... Ribery hätte neutral betrachtet schon in Halbzeit 1 Rot sehen müssen wenn man es ganz neutral nimmt... das wäre verdient ohne das ich das an die grosse Glocke häng...also erzähle du mir nicht was von neutral oder verdient...

lächerlich ....grübel.... Ribery hätte neutral betrachtet schon in Halbzeit 1 Rot sehen müssen wenn man es ganz neutral nimmt... das wäre verdient ohne das ich das an die grosse Glocke häng...also erzähle du mir nicht was von neutral oder verdient...

jo das war neutral betrachtet rot...dann müssen Lewandowski, Subotic und Dante aber auch fliegen, wenn man es ganz neutral betrachtet sieht...ok vllt. wär das Spiel anders gelaufen, wenn es so früh ne rote Karte für die Bayern gegeben hätte...aber Schiri hat sie nicht gegeben, von daher weiß ich nicht, was du mir hier erzählen willst...wir leben nicht im Konjunktiv...spielerisch war Bayern in der 2. Halbzeit klar besser...waren am Drücker und hatten die größeren Chancen, wenn du das bestreitest, hast du anscheinend ein anderes Spiel gesehen

is doch quatsch. war zwar (mal wieder) saudoof vom Franzosen, aber doch kein rot. dann eher für Lewa später...

aber scheiss egal. FCB sicherlich auch in diesem Spiel insgesamt ZIEMLICH überlegen und mit 3mal mehr klaren Torchancen...

also wenn das ned verdient war...

und von der ganzen Saison brauch ma gar ned reden...

Auch ein Dante war einem Platzverweis sehr nahe. Beim Elfer hätte man auch Gelb Rot geben können.
Aber trotzdem Glückwunsch an Bayern.

*ein stolzer BVB-Fan*