Manchmal werden 1.5 q zum rießen Hindernis und manchmal laufen einfach 2.5 quoten wie Butter durch....
Ich hass den Laden[[nixweiss]][[nixweiss]]
Ich hass den Laden[[nixweiss]][[nixweiss]]
Falls wer Bock hat.
Inter @1.6.
Spielerisch besser und eben schon 1 vorne.
Naja evtl wollen sie ihren Fans einfach nochmal n bissle was zeigenleider gehts für Inter um nichts mehr ... [[sleep]]
Naja evtl wollen sie ihren Fans einfach nochmal n bissle was zeigen...
Hatte es schon vorm spiel @2.5 angespielt aber ich bin mir sicher, dass die das machen.... time will tell :S
Pilsen klassisch?
1@2,4 1/10
leider schreibt mein kumpel ausm stadion, dass sie schrecklich spielen [[hammer]]
Zerstören gerade meine Kombi die ollen Pilsener
wie willste denn schieben ohne bodenkontakt?schieb ihn doch vorbei oh man
dann halt ohne Bodenkontakt aber rechte Seite war völlig blank, für den Rechtsfuß war das ein klarer Vorteilwie willste denn schieben ohne bodenkontakt?
Pilsen klassisch?
1@2,4 1/10
schulz aber leider linksfuß [[grin]][[hammer]]dann halt ohne Bodenkontakt aber rechte Seite war völlig blank, für den Rechtsfuß war das ein klarer Vorteil
BEL 2
Heist @2.30 1/10
Gäste mit einer Serie von 4 Siegen in Folge, darunter sogar den aktuellen Tabellenführer Sint-Truidense geschlagen.
Da sollte doch auch ein weiterer Sieg gegen den abgeschlagenen Letzten im Bereich des möglichen sein [[schwitz]]
e: Elfer für Woluwe. Wahnsinns timing
0-3,Tore kamen ,doch leider keins für Cluj,TV wird am Ende keine Rolle spielen da direkter Vergleich in der LigaCluj 0-1 Bucuresti
b2s @2,5 0,5/10
Hatte leider ka Kumpel dort.
-1
mir hats aber auch nicht geholfen.. wenns sies nicht doch noch drehen, steht bei mit hinterm minus leider nicht nur ne 1 [[help]]
...
dortmund + bayern + plzen
@ 1,9x
.. 4.tor plzen versuch ich mal @ 2,5.
Kenne das von irgendwo her:mrgreen:unfassbar. boleslav ohne 8 stammspieler.. [[kotz]]
ja, auf die anderen ausgangsmöglichkiten wie z.b. ko kriegste ja viel bessere quotenfrage zum wetten auf boxkämpfe...
bei wette auf sieg... da zählt alles, korrekt? also egal, ob durch punkte, KO, aufgabe...?
ja, auf die anderen ausgangsmöglichkiten wie z.b. ko kriegste ja viel bessere quoten
jetzt langsam kommen die psv overs [[winkewinke]]
Stefanie Heinzmann ist klasse. Wundert mich, dass der Song (noch) nicht den großen Durchbruch geschafft hat
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[kotz]]
jetzt langsam kommen die psv overs [[winkewinke]]
wer hat denn dann angerufen?