Samstag 25.04.2015

Samstag 25.04.2015

• Umfrageteilnehmer
    40
Nicht dein Ernst? Du vergleichst ernsthaft Freiburg mit dem HSV...

Nein, aber im Endspurt kann man sich sowas nicht erlauben...klar war der hsv die saison über schlecht, aber wenn die heute gewinnen haben die schonmal n riesen schritt Richtung Klassenerhalt gemacht..wenn Freiburg verliert können die zittern.
Im Endeffekt trennt die im moment nur ein Punkt, ist sch**** egal wie die Saison bisher für beide gelaufen ist. Wenn hsv jetzt sich am Riemen reißt und in den letzen 5 Spielen einige Punkte holt siehts gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, aber im Endspurt kann man sich sowas nicht erlauben...klar war der hsv die saison über schlecht, aber wenn die heute gewinnen haben die schonmal n riesen schritt Richtung Klassenerhalt gemacht..wenn Freiburg verliert können die zittern

Sorry 7 Spiele am Stück nicht getroffen?
Dazu hat Freiburg vor 3 Spieltagen noch gewonnen und die waren der gefeierte Nichta Steiger

Denke der HSV hat sich den Abstieg verdient, auch wenn die Fanbase in die obere erste Klasse gehört.

So wie der VfB spielt holen die noch mit etwas Glück 4 Siege :)

Nein, aber im Endspurt kann man sich sowas nicht erlauben...klar war der hsv die saison über schlecht, aber wenn die heute gewinnen haben die schonmal n riesen schritt Richtung Klassenerhalt gemacht..wenn Freiburg verliert können die zittern.
Im Endeffekt trennt die im moment nur ein Punkt, ist sch**** egal wie die Saison bisher für beide gelaufen ist. Wenn hsv jetzt sich am Riemen reißt und in den letzen 5 Spielen einige Punkte holt siehts gut aus.
HSV leistet seit Jahren katastrophale Arbeit. Egal, ob sie diese Saison absteigen oder in der Liga bleiben, für mich hat sich der HSV komplett blamiert. Freiburg leistet seit Jahren tolle Arbeit.

Sorry 7 Spiele am Stück nicht getroffen?
Dazu hat Freiburg vor 3 Spieltagen noch gewonnen und die waren der gefeierte Nichta Steiger

Denke der HSV hat sich den Abstieg verdient, auch wenn die Fanbase in die obere erste Klasse gehört.

So wie der VfB spielt holen die noch mit etwas Glück 4 Siege :)

Der BVB hat auch miserabel gespielt und viele Spiele an Stück verloren, aber im Moment sind die gut drauf und ziehen Richtung EL Quali...
Das was im Moment passiert ist wichtig, der Rest interessiert nicht...hamburg sollte nicht absteigen, gehören einfach in die BL mit den Fans und den ganzen drum herum...
Der Endspurt ist wichtig, hinterher sagt keiner mehr"ihr habt aber das und das Spiel verloren" oder so.
Das ist da alles noch eng, Stuttgart ist auch nicht sicher...

Der BVB hat auch miserabel gespielt und viele Spiele an Stück verloren, aber im Moment sind die gut drauf und ziehen Richtung EL Quali...
Das was im Moment passiert ist wichtig, der Rest interessiert nicht...hamburg sollte nicht absteigen, gehören einfach in die BL mit den Fans und den ganzen drum herum...
Der Endspurt ist wichtig, hinterher sagt keiner mehr"ihr habt aber das und das Spiel verloren" oder so.
Das ist da alles noch eng, Stuttgart ist auch nicht sicher...

nach dieser Argumentation sollte der zukünftiger Aufsteiger = der kommende Absteiger sein?
weil man sich eben an etablierte vereine gewöhnt hat, mit ihnen etwas verbindet, was eben mit den kommenden vereinen nicht der fall ist.
ich erinnere an Augsburg. die graue maus wollte damals so gut wie kein schwanz in der Liga sehen und ich denke ein verdammt großer teil würde nun, nach ein paar Jahren im oberhaus, es sehr bedauern wenn dieser verein absteigen würde?!

nach dieser Argumentation sollte der zukünftiger Aufsteiger = der kommende Absteiger sein?
weil man sich eben an etablierte vereine gewöhnt.
ich erinnere an Augsburg. die graue maus wollte damals so gut wie kein schwanz in der Liga sehen und ich denke ein verdammt großer teil würde nun, nach ein paar Jahren im oberhaus, es sehr bedauern wenn dieser verein absteigen würde?!

1.bl ohne hsv wäre halt nicht mehr wie gewohnt😄Stuttgart und Freiburg will ich auch nicht unten sehen, Aber irgendeinen muss es treffen :/

weil man sich eben an etablierte vereine gewöhnt hat, mit ihnen etwas verbindet, was eben mit den kommenden vereinen nicht der fall ist.
Nö....sind für mich genauso nichtssagend und langweilig wie Mainz.Sind halt da aber mehr auch nicht. Da hab ich lieber Lautern, Düsseldorf oder Kult-Klubs wie Pauli in der 1.Liga

Zum Thema Köln und Leverkusen übrigens noch der Hinweis auf eine in meinen Augen äußerst erfolgversprechende Verdoppler-Kombi morgen Mittag in der U19-BuLi-West:

FC (3./45 P)) "auswärts" im Derby bei Viktoria Köln (11./19 P))
und die Pillen (4./45 P) beim Bonner SC (13./18 P)

beide jeweils @1,5 für den Sieg, macht als Kombi ne @2,25 (bet365)

Bin mit 6/10 drauf, denke schon, dass die recht sicher durchgehen sollte.

Zuletzt bearbeitet: