Samstag 25.04.2015

Samstag 25.04.2015

• Umfrageteilnehmer
    40
Wäre lustig wenn Blaszczykowski direkt in den ersten Minuten trifft😂
Erst geht der all in mit ~400 auf 1,14 quoten, dann erzählt der mir, dass alba ne Chance gegen tel Aviv hat, dann feiert der sich mit spielerwetten, not bad at all👍😄
dein ernst?

du hoffst wohl inständig, dass ich mal eine wette verliert. [[rofl]]

du machst mein cbb projekt runter, welches ein erfolg war?
du sagst, dass ich alba einen sieg gegen tel aviv zugetraut habe, wo ich einzig erwähnt habe, was es für ein unglaublich wichtiges spiel für den deutschen basketball ist?
ich poste spielerwetten in meinen spezi und lass mich dafür abfeiern?

deinen usernamen verübst du wohl schon jeden morgen.

dein ernst?

du sagst, dass ich alba einen sieg gegen tel aviv zugetraut habe, wo ich einzig erwähnt habe, was es für ein unglaublich wichtiges spiel für den deutschen basketball ist?

komm mal runter von deinem hohen ross, alter [[stupid]]

dein ernst?

Nö, ich wünsche niemandem Geld zu verlieren, warum auch? Deine unnötigen kommentare gehen auf dauer ziemlich auf den Sack, wenn man was fragt. Darvishh ist weg und du bist der nächste, der sich so einen ruf erarbeitet😂 ich frage lediglich nach bb Tipps, weil ich kp davon habe. Und ja, manchmal sinds auch 20 Fragen, und? Dafür tippst du unnötiges Zeug in deinem spezi, wie scorerwetten, obwohl es an nem Samstag schon deutlich besseres gibt zu tippen. Sagt ja auch niemand was..Naja, das sei mal so dahin gestellt, gibt's bestimmt auch differenzierte Meinungen dazu 😉
Du hast alba einen Sieg zugetraut, das sollte so stimmwn, als ich dann gesagt habe, dass die keine Chancen haben, warst du wieder auf deinem Trip. Mir war klar, dass es um Geschichte des deutschen BB ging, aber maccabi ist nicht artland. Auch wenn ich es Alba gegönnt hätte, maccabi>alba.
Ich persönlich fand dein Projekt auch unnötig, da kann ich auch der einzige sein mit der Meinung, das ist mir egal. 300-400 setzen um 20-30 oder so zu gewinnen ist halt nicht das schlauste, aber wenn du sagst du hast Erfolg, dann mach weiter😄 Wurde jetzt denke ich alles gesagt, Thema ist dann auch erledigt.
Kb auf solche unnötigen diskussionen😁

Zuletzt bearbeitet:
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

unglaublich.
Warum die 4 Japan-Teams und zwischendrin Stoke?

naja:mrgreen: vielleicht deshalb damit jeder weiss das heut geld verbrannt wird (stoke bedeutet ja Hochofen)

und wenn ma sich die ergebnisse so ansieht in japan war das also ein - wenn auch versteckter - aber so doch ganz guter hinweis[[rofl]]