Samstag 25.03.

Samstag 25.03.

• Umfrageteilnehmer
    7
Boston Bruins (NHL) @2.15 tipico/mara 2.5/10

Wenn man nicht das dritte Jahr nacheinander die Playoffs verpassen will, sollte man das heutige Spiel gewinnen (0.05 Uhr). Boston zwar lange nicht mehr so stark wie noch vor einigen Jahren, NYI aber auch nicht mehr so stark wie noch letztes Jahr, dazu gestern erst gespielt. Boston ordentliche Zahlen auswärts, auch wenn heute nur der Backup im Tor spielt. Für die Isles gabs die letzten Jahre eigentlich so gut wie nie etwas zu holen gegen Boston, diese Spielzeit allerdings schon zwei Siege, heute denke ich aber nicht. Bruins werden sich heut den Playoffplatz von New York schnappen. (Bruins are 4-0 in the last 4 meetings in New York.)

Boston Bruins (NHL) @2.15 tipico/mara 2.5/10

Wenn man nicht das dritte Jahr nacheinander die Playoffs verpassen will, sollte man das heutige Spiel gewinnen (0.05 Uhr). Boston zwar lange nicht mehr so stark wie noch vor einigen Jahren, NYI aber auch nicht mehr so stark wie noch letztes Jahr, dazu gestern erst gespielt. Boston ordentliche Zahlen auswärts, auch wenn heute nur der Backup im Tor spielt. Für die Isles gabs die letzten Jahre eigentlich so gut wie nie etwas zu holen gegen Boston, diese Spielzeit allerdings schon zwei Siege, heute denke ich aber nicht. Bruins werden sich heut den Playoffplatz von New York schnappen. (Bruins are 4-0 in the last 4 meetings in New York.)

was hälst vom under?

Ah ok, was ist denn bei dem Spiel passiert, dass die Quote so gefallen ist?

Quote gefallen nicht !!!

es geht eigentlich nicht um die Quote. ich warte immer auf die letzten Spielerinfos.

bsp.

Curry hatte mal ein Spiel verpasst. Das Out kam um die 2 stunden vor dem Spiel . Habe dann over Thompson genommen. Glaube die Linie war bei 26,5 Punkte. ( andere hatte over 29,5 Punkte online Er hatte sehr leicht über 26 Punkte erzielt. is ja auch normal, denn ohne einen Curry bekommt Thompson alle Bälle.

ohhhh Melo Out !!! mal schauen wie Tipico reagiert !!!! bet365 hat natürlich zu

Kawhi Leonard (San Antonio Spurs) Über/Unter 23,5 Punkte Tipico !!!! under

warum ?

erwarte, dass Spurs einen sehr klaren Sieg holen wird. Popovic wird Kwahi nie im leben in der 2.HZ durchspielen lassen. Wahrscheinlich kommt er sogar im letzten Viertel überhaupt nicht ins Spiel rein. klares under für mich hier.