Samstag 25.02.2012

Samstag 25.02.2012

• England

Stimmen: 5 10.2%
  • Bundesliga

Stimmen: 29 59.2%
  • Australien

Stimmen: 9 18.4%
  • La Liga

Stimmen: 6 12.2%

• Umfrageteilnehmer
    49
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GW, haste dir in Liga 3 die besten Spiele rausgesucht! [[yo]]

danke [[cheers]]
wenn aalen das nachholespiel in saarbrücken gewinnt, dann ärger ich mich natürlich richtig, aber man soll ja nicht zuviel wollen [[grin]]
wie schon erwähnt, quoten auf haching momentan wirklich lächerlich, in der woche hatte ich ja auch jena und hc jena zu traumhaften quoten [[sabber]] zumal jena momentan ganz passablen fußball zeigt und deshalb auf grund der tabelle und den daraus resultierenden quoten auch immer ne überlegung wert ist [[schwitz]]

Moin....[[cheers]]

für mich heute AC Milan sieg @2,25 und
teamtore over 1,5@ 2,55 fürn heimspiel sehr attraktiv...

klaro Juve starke abwehr, noch ohne niederlage, aber wenn nicht heute, dann gegen wenn dann?

da bin ich dabei ! denke auch das milan heute die erste niederlage für juve in der serie a klarmacht !
wenn milan nur halb so gut spielt wie in der cl dann gibt das heute denke so ein 2-3:0-1

jetzt hoppenheim dnb @ 2 (2/10) [[sabber]]

von wolfsburg halte ich wie schon öfter geschrieben nicht viel, heute auch miese vorstellung und bis auf den elfer hat laut reporter nix auf den ausgleich hingedeutet ... habe es pregame nicht gegen den vfl getippt, weill hoffe eigentlich auch nicht wirklich ein team ist auf das ich gerne tippe, aber scheinen heute ganz gutes spiel zu machen und vielleicht nutzen sie ja noch einen ihrer konter [[yo]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.