Samstag 25.02.2012

Samstag 25.02.2012

• England

Stimmen: 5 10.2%
  • Bundesliga

Stimmen: 29 59.2%
  • Australien

Stimmen: 9 18.4%
  • La Liga

Stimmen: 6 12.2%

• Umfrageteilnehmer
    49
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Luhukay will gegen Hertha mauern oder was !?
Mölders zum erstenmal diese Saison auf der Bank
(nur Oehrl vorne) !?
Was für ein Abstieg von Sandro Wagner !?
Ne glatte @4,75 bei bet365 (hat Kaiserslautern
Verbot bekommen,die Mittellinie
zu überqueren?) !
Der "fette" Helmes und der Karneval Poldi
dürfen wieder mitkicken !

Mitfieberkombi:

b2s in Köln,DC Hertha,Over in Wolfsburg @4,0 [[schwitz]]

Leute ! Also heute ist ein geiler Tag um beim Skifliegen zu zocken. Die Quoten auf Koch und andere Favoriten sind ein Witz. Ich bin mir 100 % sicher, dass Koch das Ding nicht gewinnen wird.
Mal sehen, ob es überhaupt statt findet. Wobei ich glaube, dass man heute mit mehr Gewalt versuchen wird das durchzuführen.

ich nehm mal die Kölner mit denke die gewinnen heute das gegen Bayer, Poldi ist mit dabei er wird treffen[[yo]]
Meinst also,die wollen wie der
Jürgen Melzer nur die Quote pushen !? [[nixweiss]]
Personell kriechen der 1.FC Köln auf dem Zahnfleisch:
Brecko und Peszko sind gelbgesperrt, Geromel, Sereno, Pezzoni und Jemal allesamt verletzt.

Leute ! Also heute ist ein geiler Tag um beim Skifliegen zu zocken. Die Quoten auf Koch und andere Favoriten sind ein Witz. Ich bin mir 100 % sicher, dass Koch das Ding nicht gewinnen wird.
Mal sehen, ob es überhaupt statt findet. Wobei ich glaube, dass man heute mit mehr Gewalt versuchen wird das durchzuführen.

Wen siehst du hier vorne dabei? hab auf der Schanze noch nichts geschaut aber mir kommen so Namen wie Ito, Kudelka und Stoch in den Kopf, vielleicht noch Freund? und die Norweger[[nixweiss]]

Wen siehst du hier vorne dabei? hab auf der Schanze noch nichts geschaut aber mir kommen so Namen wie Ito, Kudelka und Stoch in den Kopf, vielleicht noch Freund? und die Norweger[[nixweiss]]

Ja klar, aber die Bedingungen spielen da eine massive Rolle. Und es ist ja nicht so, dass die anderen wie Schlierenzauer das verlernt haben.
Und wenn ich manche Quoten > 10 sehe, dann kann man ja ein paar Dinger platzieren zum Spass.

guten morgen [[cheers]]
hansa jetzt also abgestiegen [[kotz]]
wenn man realistisch ist, dann holen sie bei dem restprogramm noch maximal 10 punkte und das sollte vorraussichtlich dann nicht reichen [[help]]

nun aber zum sportlichen: kann es sein das beim autralischen basketball unverhältnismäßig häufig der dog gewnnt? [[nixweiss]]
ist mir häufiger nebenbei aufgefallen das der dog gewinnt und aus gaudi habe ich dann vorhin mal

<table class="tableData tableList" border="1" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td>25 Feb 12 / 09:38 (MEZ)</td><td>Single (Einzelwette)</td><td>1</td><td>
</td><td>Melbourne Tigers - Adelaide 36ers – Handicap Live</td><td> Adelaide 36ers @ 1.85</td></tr></tbody></table>
gespielt und die führen kurz vor schluß relativ souverän [[sabber]]

später für mich dann:

sandhausen + x/babelsberg + aalen dnb + fürth + x/freiburg @ 20.66 (0.5/10)
sandhausen + babelsberg dnb + aalen dnb @ 9.26 (0.5/10)
sandhausen + babelsberg dnb + x/aalen @ 6.58 (0.5/10)
sandhausen + x/babelsberg + x/aalen @ 4.35 (0.5/10)
sandhausen + x/babelsberg + aalen dnb @ 6.11 (0.5/10)

babelsberg dnb @ 2.62 (1/10)
x/babelsberg @ 1.73 (2/10)

aalen dnb @ 2.25 (1/10)
x/aalen 1.60 (2/10)

freiburg dnb @ 3 (1/10)
x/freiburg @ 1.91 /2/10)
[[cheers]]

sorry für die lange analyse heute morgen im lil, aber ich fand es für den analyseordner zu kurz [[yo]]
fürth gewinnt 6:2 somit heimsieg locker durch und over wären wie erwähnt auch ne gute wahl gewesen [[sabber]]
sandhausen und babelsberg auch jeweils 2:1 gewonnen
[[winkewinke]]
nur freiburg scheint den perfekten samstag versauen zu wollen [[sleep]]

sorry für die lange analyse heute morgen im lil, aber ich fand es für den analyseordner zu kurz [[yo]]
fürth gewinnt 6:2 somit heimsieg locker durch und over wären wie erwähnt auch ne gute wahl gewesen [[sabber]]
sandhausen und babelsberg auch jeweils 2:1 gewonnen
[[winkewinke]]
nur freiburg scheint den perfekten samstag versauen zu wollen [[sleep]]

vielleicht hat einer mitgelesen und wil mich nicht enttäuschen [[cheers]]
bitte nochmal ecke tor :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.