FK Siauliai TT Over 2,5 @ 2,37 anspielbar?Alle Overs noch bei Ajax, muss heute auch mal sein :mrgreen:
FK Siauliai TT Over 2,5 @ 2,37 anspielbar?
hi Powerslava, das spiel ist jetzt grad nicht mehr drin bei 365, oder ? (kann's nicht finden)
kommt das dann live normalerweise nochmal rein ?
pregame-Quoten sind aber prinzipiell immer die besseren, oder kann man das so nicht sagen ?? (sorry, bin relativ neu hier...)
Ok, ich spiels mal vorsichtig mit 3/10 an.Ohne Gewähr, hop oder top für mich
da hamm wa den lümmel zurück. [[grin]]Westkreuz du Lappen :mrgreen: Leere mal bitte dein Postfach! Ich habe gerade ne Rundmail geschrieben und du Lümmel bist einfach aus dem Verteiler rausgeflogen [[hammer]]:mrgreen:
live gerade
moin sportsfreunde,
hat jemand vlt. datt ergebnis der u19-isländer von grad am eben am start?
firma dankt...und icke och
[[yo]]
moin sportsfreunde,
[[yo]]
moin sportsfreunde,
[[yo]]
haha hat jemand das Eigentor von Bochum gesehen die alten Fixxer[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Tore her in Riga, sofort. [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[kotz]]
Geht doch
111111111111 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Shorty pack den Hammer raus, die sollen weitermachen.[[hammer]][[yo]][[rofl]][[rofl]]wie immer auf Bestellung
Der war nie weg, also jedenfalls laut Aussage meiner Hose [[stupid]] (O.k., der war richtig schlecht [[hammer]])da hamm wa den lümmel zurück. [[grin]]
Tore her in Riga, sofort. [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[kotz]]
1111 Siauliai
denke gegen fürth wird das bestraft und over in dem spiel sicherlich auch eine überlegung wert.
Fa. dankt. [[grin]]Westkreuz du Lappen :mrgreen: Leere mal bitte dein Postfach! Ich habe gerade ne Rundmail geschrieben und du Lümmel bist einfach aus dem Verteiler rausgeflogen [[hammer]]:mrgreen: