Samstag! 25.02.06

pmraku schrieb:
ic h hab mal eine (komische) frage

da ich mich beim basketball nicht sooo auskenne..
welche hälfte ist eigentlich statistisch gesehn die punktereichere?
Kann ich auch nicht sagen, würde aber stark darauf tippen, dass die 1. Hälfte punktereicher ist.
Im 4. Viertel wird doch viel bei engen Spielen oft gefoult und Zeit geschindet. Am Anfang des Spiels sind auch die Punkte nicht so entscheidend, können Rückstände immer noch aufgeholt werden; die Konzentration und Ausdauer der Spieler könnte außerdem etwas leiden gegen Ende des Spiels ...
Nur so ein paar Gedanken, hab keine Statistik.

Perspolis schrieb:
bei seattle fehlt ray allen weiterhin, ja toll zu spät erfahren sonst wer es noch bekommt miami -14, kive bei BF aber nur noch 1,50 [[bang]] nur small

Hey Perso,na hoffe das du heute mehr Glück hast als gestern,siehst wie es mal gehen kann gegen den Strom zu schwimmen :mrgreen:

Alles lklar bei dir ?Bist wieder sehr spät gekommen,warst du wieder mit deiner Eule unterwegs,oder was ?? [[rofl]]

RoterH96 schrieb:
Perspolis schrieb:
bei seattle fehlt ray allen weiterhin, ja toll zu spät erfahren sonst wer es noch bekommt miami -14, kive bei BF aber nur noch 1,50 [[bang]] nur small

Hey Perso,na hoffe das du heute mehr Glück hast als gestern,siehst wie es mal gehen kann gegen den Strom zu schwimmen :mrgreen:

Alles lklar bei dir ?Bist wieder sehr spät gekommen,warst du wieder mit deiner Eule unterwegs,oder was ?? [[rofl]]

eule´s opa hatte birthday, hammergeiles deutsches essen gab es [[yo]]
(sauerbraten,knödel und rotkohl) ich bekomm das so selten, ich hab reingehauen, also ob ich morgen gehenkt werde [[aetsch]]

FoXDaV schrieb:
noch 4 min im 1. Drittelund bereits ~40 Punkte...sieht verdammt nach Over 202 aus wenn mans mal hochrechnet.... [[sleep]]

da kannse net so viel mit deinen math. systemen arbeiten mein lieber, siehe dallas spiel vor 2 tagen, manchmal brechen beide ein und produzieren nur 20 punkte in einem viertel, obwohl sie vorher 60 pro Q hatten, unberechenbar halt dieses hochrechnen...

Perspolis schrieb:
FoXDaV schrieb:
noch 4 min im 1. Drittelund bereits ~40 Punkte...sieht verdammt nach Over 202 aus wenn mans mal hochrechnet.... [[sleep]]

da kannse net so viel mit deinen math. systemen arbeiten mein lieber, siehe dallas spiel vor 2 tagen, manchmal brechen beide ein und produzieren nur 20 punkte in einem viertel, obwohl sie vorher 60 pro Q hatten, unberechenbar halt dieses hochrechnen...

hoffen wir mal dass sie das hohe tempo nicht durchstehn