Kann ich auch nicht sagen, würde aber stark darauf tippen, dass die 1. Hälfte punktereicher ist.pmraku schrieb:ic h hab mal eine (komische) frage
da ich mich beim basketball nicht sooo auskenne..
welche hälfte ist eigentlich statistisch gesehn die punktereichere?
FoXDaV schrieb:im H2H waren die letzten 8 Duelle von Philly - Chicago under 202...und teilweise deutlich...warum haben die Bookies dann so eine hohe Line??
Perspolis schrieb:bei seattle fehlt ray allen weiterhin, ja toll zu spät erfahren sonst wer es noch bekommt miami -14, kive bei BF aber nur noch 1,50 [[bang]] nur small
Perspolis schrieb:bei seattle fehlt ray allen weiterhin, ja toll zu spät erfahren sonst wer es noch bekommt miami -14, kive bei BF aber nur noch 1,50 [[bang]] nur small
pmraku schrieb:Perspolis schrieb:bei seattle fehlt ray allen weiterhin, ja toll zu spät erfahren sonst wer es noch bekommt miami -14, kive bei BF aber nur noch 1,50 [[bang]] nur small
#
bei Interwetten 1,7
jetzt 1,8
RoterH96 schrieb:Perspolis schrieb:bei seattle fehlt ray allen weiterhin, ja toll zu spät erfahren sonst wer es noch bekommt miami -14, kive bei BF aber nur noch 1,50 [[bang]] nur small
Hey Perso,na hoffe das du heute mehr Glück hast als gestern,siehst wie es mal gehen kann gegen den Strom zu schwimmen :mrgreen:
Alles lklar bei dir ?Bist wieder sehr spät gekommen,warst du wieder mit deiner Eule unterwegs,oder was ?? [[rofl]]
pmraku schrieb:nö [[grin]]
FoXDaV schrieb:Chicago trifft mir zu viel [[hammer]]
pmraku schrieb:FoXDaV schrieb:Chicago trifft mir zu viel [[hammer]]
sch.... lecht...
bekomm ich eine antwort auf meine frage? in welcher halbzeit statistisch gesehen mehr punkte fallen?
pmraku schrieb:FoXDaV schrieb:Chicago trifft mir zu viel [[hammer]]
sch.... lecht...
bekomm ich eine antwort auf meine frage? in welcher halbzeit statistisch gesehen mehr punkte fallen?
FoXDaV schrieb:noch 4 min im 1. Drittelund bereits ~40 Punkte...sieht verdammt nach Over 202 aus wenn mans mal hochrechnet.... [[sleep]]
pmraku schrieb:FoXDaV schrieb:noch 4 min im 1. Drittelund bereits ~40 Punkte...sieht verdammt nach Over 202 aus wenn mans mal hochrechnet.... [[sleep]]
ja leider.. und das is das höchste spiel von mir heute [[hammer]] [[hammer]]
FoXDaV schrieb:noch 4 min im 1. Drittelund bereits ~40 Punkte...sieht verdammt nach Over 202 aus wenn mans mal hochrechnet.... [[sleep]]
Perspolis schrieb:FoXDaV schrieb:noch 4 min im 1. Drittelund bereits ~40 Punkte...sieht verdammt nach Over 202 aus wenn mans mal hochrechnet.... [[sleep]]
da kannse net so viel mit deinen math. systemen arbeiten mein lieber, siehe dallas spiel vor 2 tagen, manchmal brechen beide ein und produzieren nur 20 punkte in einem viertel, obwohl sie vorher 60 pro Q hatten, unberechenbar halt dieses hochrechnen...
Perspolis schrieb:ok bis zum 4. Q jungs, vorher is alles nippes [[sleep]]
Nobody schrieb:[[gute_nacht]] Leute! Werde heute nicht durchmachen, auch wenn die Spiele sehr spannend sind.
GL!