James schrieb:2-0 SPOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORTING [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Zlatan Ibrahimovic schrieb:James schrieb:2-0 SPOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORTING [[winkewinke]] [[winkewinke]]
James, jetzt wo Sporting duch ist, was hash dir fuer später überlegt? oder bish immer noch am überlegen? :mrgreen:
RoterH96 schrieb:Felix schrieb:pmraku schrieb:mach ma so: barca macht das 1-0 und kassiert im gegenzug das 1-1
ok?
dann wär ma beide glücklich [[grin]]
ist mir recht so, nur ein tor muß jetzt mal her [[droh]]
Wieso denn bei 1X brauchst du doch kein Tor [[nixweiss]] [[bang]]
James schrieb:2-0 SPOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORTING [[winkewinke]] [[winkewinke]]
pmraku schrieb:irgendjemand hat doch hier das 2-0 bei barca als ergebnistipp.. das is gar nicht mal so unwahrscheinlich
Felix schrieb:RoterH96 schrieb:Felix schrieb:pmraku schrieb:mach ma so: barca macht das 1-0 und kassiert im gegenzug das 1-1
ok?
dann wär ma beide glücklich [[grin]]
ist mir recht so, nur ein tor muß jetzt mal her [[droh]]
Wieso denn bei 1X brauchst du doch kein Tor [[nixweiss]] [[bang]]
hab auch noch ergebnis gespielt, aber das kommt nicht mehr :mrgreen:
Zlatan Ibrahimovic schrieb:Und 'jwop' hacs... [[yo]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
jwop schrieb:Zlatan Ibrahimovic schrieb:Und 'jwop' hacs... [[yo]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Wie wer was ?
Zlatan Ibrahimovic schrieb:jwop schrieb:Zlatan Ibrahimovic schrieb:Und 'jwop' hacs... [[yo]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Wie wer was ?
Das Barca Score...(2:0)!!! [[yo]] [[winkewinke]]
jwop schrieb:Zlatan Ibrahimovic schrieb:jwop schrieb:Zlatan Ibrahimovic schrieb:Und 'jwop' hacs... [[yo]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Wie wer was ?
Achso :mrgreen:
Hatt ich ganz vergessen... [[grin]]
jwop schrieb:Zlatan Ibrahimovic schrieb:jwop schrieb:Zlatan Ibrahimovic schrieb:Und 'jwop' hacs... [[yo]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Wie wer was ?
Achso :mrgreen:
Hatt ich ganz vergessen... [[grin]]
RoterH96 schrieb:Glückwunsch,naja du mußt das ganze aber auch 3 mal umsetzen nicht vergessen :mrgreen: Hast du mich schon eingeholt ??Ich tippe dort aber auch nur wenn ich mir bei einem Spiel sicher bin,das dies Ergebnis kommen kann,wenn ich keine Sicherheit dazu habe,dann laß ich es sein,deswegen habe ich bis jetzt auch nur so wenig getippt,aber die Trefferquote ist trotzdem beachtlich [[yo]]
na 4-stellig werds ichs aus nem 5er net machen , aber träumen kann man ja :mrgreen:RoterH96 schrieb:na dann wünsche ich es dir auch diesmal aber vielleicht wird es dann auch 4 stellig,wer weiß [[yo]]
Perspolis schrieb:analyse schaff ich net mehr, wenn ihr noch zeit haben wollt zu spielen:
PHILADELPHIA'S CHRIS WEBBER (FLU) AND SAMUEL DALEMBERT (SPRAINED LEFT ANKLE) ARE NOT EXPECTED TO PLAY TONIGHT.
ergo:
Phillie-Bulls under 202
GL @all [[grin]]
Perspolis schrieb:wie immer beim hauptschein BIG [[yo]]
pmraku schrieb:was verstehst du unter big 5/10 oder mehr?
Perspolis schrieb:wie immer beim hauptschein BIG [[yo]]