Samstag! 25.02.06

Felix schrieb:
RoterH96 schrieb:
Felix schrieb:
pmraku schrieb:
mach ma so: barca macht das 1-0 und kassiert im gegenzug das 1-1
ok?

dann wär ma beide glücklich [[grin]]

ist mir recht so, nur ein tor muß jetzt mal her [[droh]]

Wieso denn bei 1X brauchst du doch kein Tor [[nixweiss]] [[bang]]

hab auch noch ergebnis gespielt, aber das kommt nicht mehr :mrgreen:

Siehst du Felix,da hat der James aber den richtigen Riecher gehabt,das Spiel ist wirklich NO BET gewessen und das müßtest du alter Fuchs eigentlich gewußt haben :mrgreen: , oder wie er sagte man Wettet nicht gegen Barca und damit behält er mal wieder REcht [[yo]] Da hast du schon 66.66 % Abgesichert und kannst dir trotzdem nichts Kaufen,das ist mehr als Ärgerlich vor allemweil Barca ohne den Elfmeter NIE im LEBEN das Spilel gewonnen hätte geschweige denn ein Tor erzielt,kannst dich mal´gleich beim Schiedrichter BE´danken mein Freund

jwop schrieb:
Zlatan Ibrahimovic schrieb:
jwop schrieb:
Zlatan Ibrahimovic schrieb:
Und 'jwop' hacs... [[yo]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Wie wer was ?

Das Barca Score...(2:0)!!! [[yo]] [[winkewinke]]

Achso :mrgreen:
Hatt ich ganz vergessen... [[grin]]

Glückwunsch du Ganove [[yo]] Was für ne Quote hast du bekommen und hast du reichlich drauf gepackt,oder warst du Vorsichtig ?? [[nixweiss]]

Glückwunsch,naja du mußt das ganze aber auch 3 mal umsetzen nicht vergessen :mrgreen: Hast du mich schon eingeholt ??Ich tippe dort aber auch nur wenn ich mir bei einem Spiel sicher bin,das dies Ergebnis kommen kann,wenn ich keine Sicherheit dazu habe,dann laß ich es sein,deswegen habe ich bis jetzt auch nur so wenig getippt,aber die Trefferquote ist trotzdem beachtlich [[yo]]

RoterH96 schrieb:
Glückwunsch,naja du mußt das ganze aber auch 3 mal umsetzen nicht vergessen :mrgreen: Hast du mich schon eingeholt ??Ich tippe dort aber auch nur wenn ich mir bei einem Spiel sicher bin,das dies Ergebnis kommen kann,wenn ich keine Sicherheit dazu habe,dann laß ich es sein,deswegen habe ich bis jetzt auch nur so wenig getippt,aber die Trefferquote ist trotzdem beachtlich [[yo]]

Ne , hab erst das zweite Mal richtig getippt.
Bis als noch mit einem vorne , allerdings hab ich auch 6 Tipps mehr abgegeben... [[respect]]
Das mit dem umsetzen ist kein Problem. Tippe eh so oft Kontobet bis ich nen 3-stelligen Betrag habe und zahl dann aus [[yo]]