Samstag! 25.02.06

Re: Bosnien Liga Ergebnisse

RoterH96 schrieb:
Hallo Männer kann mir einer mal eine Link für die Bosnische Ergebnisse durchgeben.Danke ! [[bussi]]

aber gern mein Freund [[grin]]

http://www.kicker.de/content/spielplan/spieltag.asp?folder=8600&liga=1772&object=0&saison=2005%2F06&spieltag=16&pvc_atab=2

Daniel schrieb:
RoterH96 schrieb:
Hallo Männer kann mir einer mal eine Link für die Bosnische Ergebnisse durchgeben.Danke ! [[bussi]]

aber gern mein Freund [[grin]]

http://www.kicker.de/content/spielplan/spieltag.asp?folder=8600&liga=1772&object=0&saison=2005%2F06&spieltag=16&pvc_atab=2

Danke mein Freund,weil der Chris hat mich eben angerufen,der treibts sich wieder im Boisnischen Fußball rum. [[bussi]]

Glückwunsch nocheinmal zu deinen Bayern,habe schon was zum Nichtmathematiker geschrieben,der Junge hat wirklich keine Ahnung,Sorry ,aber das ist FAKT,vor dir und deinen Bayern ziehe ich fast immer den Hut [[yo]]

Pelöe sei bitte nicht Sauer,heute waren deine Frankfurter wirklich üpberfordert und ohne Nikolov im Tor hätten die noch eine größere Packung kassiert,aber nächstes Mal gehts wieder besser weiter,also immer cool bleiben mein Freund [[bussi]] [[grin]]

4zsg schrieb:
RoterH96 schrieb:

Hier bitte...aber bitte hör mit Deinen Sticheleien auf, das hilft dem anderen auch nicht weiter!!

Das sind keine Stichelein,das sind Feststellung und das hilft insoweit weiter , indem ich die anderen User davor Schütze seine scheiß Empfehlungen zu folgen und nachzuspielen,weil der locke wirklich mehr mals gezeigt hat,mit dem er was er geschreiben hat,das er keine Ahnung von gewissen Spielanalysen hat und das ist Fakt und das kannst du auch letzte Woche mit seinen sicheren Ausdrücken,nachlesen,nicht mehr mache ich und nicht mehr weniger.Wenn einer mehrmals sagt das sind Bänke sie kommen ganz,ganz sicher unw.dann kann ich das noicht akzeptieren und ich muß andere user davor warnen seine Tipps nachzugehen [[bang]]

RoterH96 schrieb:
4zsg schrieb:
RoterH96 schrieb:

Hier bitte...aber bitte hör mit Deinen Sticheleien auf, das hilft dem anderen auch nicht weiter!!

Das sind keine Stichelein,das sind Feststellung und das hilft insoweit weiter , indem ich die anderen User davor Schütze seine scheiß Empfehlungen zu folgen und nachzuspielen,weil der locke wirklich mehr mals gezeigt hat,mit dem er was er geschreiben hat,das er keine Ahnung von gewissen Spielanalysen hat und das ist Fakt und das kannst du auch letzte Woche mit seinen sicheren Ausdrücken,nachlesen,nicht mehr mache ich und nicht mehr weniger.Wenn einer mehrmals sagt das sind Bänke sie kommen ganz,ganz sicher unw.dann kann ich das noicht akzeptieren und ich muß andere user davor warnen seine Tipps nachzugehen [[bang]]

Das habe ich gelesen und alleine der Satz "das sind Bänke", darüber dachte ich mir auch meinen Teil. Ich verstehe Dich auch und um Feststellungen zu machen und hier reinzuschreiben, daß kann man auch etwas einfacher ausdrücken ohne jemanden mehrmals direkt so zu kritisieren. Und warnen, na ja es ist im Prinzip jeder selbst für sich verantwortlich.Trotzdem noch viel Glück! :mrgreen:

4zsg schrieb:
RoterH96 schrieb:
4zsg schrieb:
RoterH96 schrieb:

Das habe ich gelesen und alleine der Satz "das sind Bänke", darüber dachte ich mir auch meinen Teil. Ich verstehe Dich auch

Genau das ist es deswegen Rege ich mich auch auf,sonst habe ich hier gegen keinen war,aber so eine ausdrucksweise ist mehr als GROB Fahrlässig.Na mal gut das du mich verstehst und das selber mitbekommen hast und dein Teil selbst dazu gedacht hast. [[bussi]] [[grin]]

Michi schrieb:
Wer sieht Austria - Sturm live??

Wie schauts aus?? Warum 0:0 zur Halbzeit?? Wie läuft das Spiel der Austria??

Austria Spielbestimmend, aber wenig zwingend. Normalerweiße nur eine Frage der Zeit bis das 1-0 fällt, denn Sturm bietet nur ne Abwehrschlacht.

Aber ich habe irgendwie das Gefühl heute, das dieses Spiel 0:0 ausgeht.

Sturm mega schlecht, aber die Austria heute auch [[hammer]]