majo2006 schrieb:Das war doch Absicht.. die Glagow schon satt, wollte Uschi im letzten rennen eine Medaille gönnen... :mrgreen: [[schwitz]]
Lash1975 schrieb:majo2006 schrieb:Das war doch Absicht.. die Glagow schon satt, wollte Uschi im letzten rennen eine Medaille gönnen... :mrgreen: [[schwitz]]
Hat sie ja im Interview noch bestätigt ! [[stupid]]
Daniel schrieb:Glagow wusste genau, dass sie gegen Turbo-Disl keine Chance hat. Glagow war platt.
Daniel schrieb:Lash1975 schrieb:majo2006 schrieb:Das war doch Absicht.. die Glagow schon satt, wollte Uschi im letzten rennen eine Medaille gönnen... :mrgreen: [[schwitz]]
Hat sie ja im Interview noch bestätigt ! [[stupid]]
Wieso zeigts da den Vogel ? [[nixweiss]]
Glagow wusste genau, dass sie gegen Turbo-Disl keine Chance hat. Glagow war platt.
majo2006 schrieb:Daniel schrieb:Glagow wusste genau, dass sie gegen Turbo-Disl keine Chance hat. Glagow war platt.
So sehe ich das auch. Eine geschenkte Bronzemedaille wäre für die Uschi nix wert gewqesen. Die hat sie sich schön selbst erlaufen...
majo2006 schrieb:Für mich:
Lübeck
Erfurt x,2
Hoffenheim
Ich bin Erfurt-Fan und spiele das aus Prinzip small... :mrgreen:toronto schrieb:Hast du jetzt aus Frust über das Hamburg-Spiel auf Erfurt x/2 gesetzt? :mrgreen:
Vier Minuten bisher gespielt und die Erfurter legen hier ganz gut los.
majo2006 schrieb:Ich bin Erfurt-Fan und spiele das aus Prinzip small... :mrgreen:toronto schrieb:Hast du jetzt aus Frust über das Hamburg-Spiel auf Erfurt x/2 gesetzt? :mrgreen: