Samstag! 25.02.06

Tyler Durden schrieb:
ich hab n system aus 2/8 für Bulli heute.
(ich hoffe eigtl. nur, das 2 tipps aufgehen, dann ist einsatz plus nochma das dopppelte wieder drinne).
Mal schauen.

6x 1-1 (der Rest außer Bremen)
1x 2-2 (mainz-lautern)
1x 2-0 (bayern-frankfurt)

hört sich gut an, irgenwie einige 1:1 - tendenzen da......
bielefeld-dortmund, mainz-lautern, wölfe-hannover, hsv-stuttgart, msv-hertha, köln-lkusen.....

tamla schrieb:
Tyler Durden schrieb:
ich hab n system aus 2/8 für Bulli heute.
(ich hoffe eigtl. nur, das 2 tipps aufgehen, dann ist einsatz plus nochma das dopppelte wieder drinne).
Mal schauen.

6x 1-1 (der Rest außer Bremen)
1x 2-2 (mainz-lautern)
1x 2-0 (bayern-frankfurt)

hört sich gut an, irgenwie einige 1:1 - tendenzen da......
bielefeld-dortmund, mainz-lautern, wölfe-hannover, hsv-stuttgart, msv-hertha, köln-lkusen.....

glaubst doch selbst nicht das jedes Spiel 1-1 ausgeht [[stupid]]
will ja nix sagen aber statistisch gesehn passiert das vllt unter 1%...
wenn es klappt repekt...ansonsten gibts dieses WoEnde bestimmt bessere Picks als BuLi Ergebnispicks ^^'

btw. bin bei dem Over von Fabius dabei...

Tyler Durden schrieb:
@ FoX,
wenn 2 tipps daraus ausgehen hab ich den doppelten Einsatz wieder drinne.
Natürlich weiss ich das ncith jedes Spiel 1-1 endet bzw. wie ichs da geschrieben habe. Aber 2x 1-1 ist durchaus realistisch ..vorallem bei VFL-H96 , Bielefeld-Dortmund und Duisburg-Hartha. Also ma schauen.

genau, und den griff an seinen schädel kann scih fox allemal sparen [[droh]]

tamla schrieb:
Tyler Durden schrieb:
@ FoX,
Natürlich weiss ich das ncith jedes Spiel 1-1 endet bzw. wie ichs da geschrieben habe. Aber 2x 1-1 ist durchaus realistisch ..vorallem bei VFL-H96 , Bielefeld-Dortmund und Duisburg-Hartha. Also ma schauen.

[[herby]]

tamla schrieb:
Tyler Durden schrieb:
@ FoX,

War bestimmt nicht böse gemeint.
[[rofl]]

pmraku schrieb:
pmraku schrieb:
für mich jezt wilhelm und glagow top 3

ach leck mich was schießen die da [[hammer]] [[stupid]]

beide fehlerfrei im letzten schießen... jetz auf platz 2 und 3...

wilhelm dürfte durch sein.. hoffentlich kann die glagow die disl abhängen
[[grin]]

gemma glagow [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

USCHI DISL du Biathlon-Göttin !!! [[winkewinke]] [[winkewinke]]

[[prayer]] [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]]

Wusste doch, dass sie heut aufs Podium läuft [[sabber]] . Jetzt kann der Uwe sich erst recht in den Ar.. treten. [[aetsch]]
Das war die passende Antwort. [[aetsch]] [[winkewinke]]

Lash1975 schrieb:
majo2006 schrieb:
Das war doch Absicht.. die Glagow schon satt, wollte Uschi im letzten rennen eine Medaille gönnen... :mrgreen: [[schwitz]]

Hat sie ja im Interview noch bestätigt ! [[stupid]]

Wieso zeigts da den Vogel ? [[nixweiss]]

Glagow wusste genau, dass sie gegen Turbo-Disl keine Chance hat. Glagow war platt.

Daniel schrieb:
Lash1975 schrieb:
majo2006 schrieb:
Das war doch Absicht.. die Glagow schon satt, wollte Uschi im letzten rennen eine Medaille gönnen... :mrgreen: [[schwitz]]

Hat sie ja im Interview noch bestätigt ! [[stupid]]

Wieso zeigts da den Vogel ? [[nixweiss]]

Glagow wusste genau, dass sie gegen Turbo-Disl keine Chance hat. Glagow war platt.

glaube nicht das Glagow platt war, Uschi war einfach hochmotiviert da hätte vor ihr laufen können wer will ........ sie hätte auch jede andere in der letzten Runde eingeholt...... [[respect]]

majo2006 schrieb:
Daniel schrieb:

So sehe ich das auch. Eine geschenkte Bronzemedaille wäre für die Uschi nix wert gewqesen. Die hat sie sich schön selbst erlaufen...

Vorallem muss mir einer mal eine zeigen, die freiwillig ne Olympiamedaille herschenkt. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

majo2006 schrieb:
toronto schrieb:
Hast du jetzt aus Frust über das Hamburg-Spiel auf Erfurt x/2 gesetzt? :mrgreen:
Ich bin Erfurt-Fan und spiele das aus Prinzip small... :mrgreen:

Na das Du Erfurt-Fan bist hab ich ja letztes Mal mitbekommen...Hab mir abgewöhnt auf meine Vereine zu tippen, dann kann ich beruhigter die Spiele genießen... :mrgreen:

Viel Glück Dir und Deinem RWE!!! [[yo]]