Samstag, 25.01.2014

tk Pizza beste beim netto [[grin]]

schmeckt nach Pizza nicht wie die anderen als würde man in pappe beißen ^^

hab mir glaub einmal im Leben ne TK-Pizza gekauft vor 2 Jahren .. war glaub Lidl ..weiß gar net wo bei mir ein Netto ist, Asi-Norma, Lidl, Rewe und Kaufland sind um die Ecke

oh Sao Jose hat sich dann nochmal in OT gerettet mit 4Pkt Rückstand kurz vor Ende .. und gewinnen die in letzter Sekunde :mrgreen: passt gar net zum Tag .. ersten Glubb Sieg der Saison dank Stromausfall kurz vor Spielbeginn verpasst[[rofl]]

was isn bei Barca - Puig los? Spiel steht seit einigen Minuten

würde mich auch interessieren, kann jemand besser spanisch als der google übersetzer?

14 minutos paralizado el juego, error arbitraje ambos equipos hacen k se pare el partido a falta de 3min. FCBarcelona 0-2 Puigcerdà
Menuda paliza los de Puigcerda al FCBarcelona de Hockey. Esta gente tiene un serio problema con los pases.

Das mit Barca hat irgendwas mit dem Spielverlauf zu tun, aber nicht mit dem still stehen, des Spiels.

ah, ja mein grundspanisch reicht nicht mal dafür :D

wie stehts damit, heisst das, dass Barca aufgab?:

Han estado debatiendo 15 min y primero han dado gol y luego han quitado el gol. El Barça ha decidido no jugar, iban 0-2 a 3 min del final.

<s>@</s>esskuu94 y pretendian remontar a un puigcerda en 3 minutos???

ah, ja mein grundspanisch reicht nicht mal dafür :D

wie stehts damit, heisst das, dass Barca aufgab?:

Han estado debatiendo 15 min y primero han dado gol y luego han quitado el gol. El Barça ha decidido no jugar, iban 0-2 a 3 min del final.

<s>@</s>esskuu94 y pretendian remontar a un puigcerda en 3 minutos???

bin gerade im chat mit bet..mal sehen was die sagen