Samstag, 25.01.2014

Was hastn getippt ?

ML relativ zu Beginn des Spiels als die keine Anstalten gemacht haben erstmal in Rückstand zu geraten .. wollte eigtl erst ab ner @4 spielen [[sleep]] hab die @3,84 und das nette HC bei Pin pre-game verpasst .. genau solche Pfeifen wie Bauru man man .. da muss ich mir auch bald Tiefkühlpizza kaufen [[sabber]]

e: hast iwas bei NBB gespielt?

nhl ist eh teilweise wie Lotto.

so oft ot im spiel und die 2 line Quoten sind so scheisse das es sich nicht lohnt die anzuspielen.

Ach wettechnisch ist die NHL einfach wie ein American Sport zu sehn, da regelt Vegas und die Quoten sind einfach saugut gesetzt.
Schon soo viele probierten es mit den 3-Weg Favos, und immer wieder finden die Dogs nen Weg in die OT etc..
Für mich stimmt Aufwand und Ertrag nicht zusammen, deshalb auch kaum mehr am Wetten da. Man muss ständig am Ball bleiben und doch hat man nie eine genügende Sicherheit..
Wer da auf Dauer plus macht, macht es nicht über die Formkurven/Verletzungen, sondern weil er weiss, wann die Masse der Punter ein Spiel falsch einschätzt, wie NBA, NFL etc.

Im März steig ich dann wieder ein, wenn gewisse Teams keinen Bock mehr haben zu gewinnen [[sabber]]