Samstag, 25.01.2014

1:0 Frankfurt FT

Wette AHC 0.0 Frankfurt @1.86 gewonnen.[[yo]]

Aber heute hat zu 60 % Schiri Dress das Spiel entschieden. Klaren Elfer nach Elbogen-check nicht gegeben, dazu hätte es Platzverweis für Zambrano geben müssen. Das wäre sicher die Wende gewesen.

Allg. ein absoluter Grottenkick, der eigentlich keinen Sieger verdient hat. Schlechtester Mann uffen Platz Dress, gefolgt von Zambrano und dann komplette Elf von Hertha.

So bleibt es beim 1:0

Ledi was sagst du zu TCU und Florida heute im Spread?

Normal würde ich Kansas nehmen, TCU ist nichts wert.
Aber die Frogs zuletzt gut gegen die Sooners gespielt, was mir etwas sorgen macht.
15 Punkte ist ne menge, Kansas ist mir zu unerfahren um das ich sie Auswärts anspielen würde.
Auch wenn man zuletzt gut Spielte so merkt man doch oft die Unerfahrenheit, gerade die Turnovers sind heftig.

Die Gators traue ich schon er zu den Spread zu covern, zumal Prather wieder bei 100% ist.
Aber auch hier spiele ich es nicht an, die Gäste sind zuletzt 6-1 gegen den Spread, die Gators nur 2-6-1.
Dazu 1-4 im Spread gegen Tennessee.
Im H2H auch der Underdog 5-1 ATS.
Gäste auch 14-6 gegen den Spread on the Road.
Wenn Prather wieder ein gutes Spiel erwischt, wird es ein DD Sieg, 9-10 Punkte sind mir aber zuviel.

Normal würde ich Kansas nehmen, TCU ist nichts wert.
Aber die Frogs zuletzt gut gegen die Sooners gespielt, was mir etwas sorgen macht.
15 Punkte ist ne menge, Kansas ist mir zu unerfahren um das ich sie Auswärts anspielen würde.
Auch wenn man zuletzt gut Spielte so merkt man doch oft die Unerfahrenheit, gerade die Turnovers sind heftig.

Die Gators traue ich schon er zu den Spread zu covern, zumal Prather wieder bei 100% ist.
Aber auch hier spiele ich es nicht an, die Gäste sind zuletzt 6-1 gegen den Spread, die Gators nur 2-6-1.
Dazu 1-4 im Spread gegen Tennessee.
Im H2H auch der Underdog 5-1 ATS.
Gäste auch 14-6 gegen den Spread on the Road.
Wenn Prather wieder ein gutes Spiel erwischt, wird es ein DD Sieg, 9-10 Punkte sind mir aber zuviel.

Danke für deine Meinung, werd beides probieren, habs auch schon längst gespielt - mal sehen.

Barca B spielt besser .. Denk barca+0 @2,42 sbo ist 2/10 wert

hm nur erste HZ geschaut, da war Barca eigtl besser. Wobei Lugo mit 2-3 langen Pässen über die Abwehr die besseren Chancen hatte. Kurz vor der HZ eigtl 100%ige für Barca, aber Schiri pfeift Abseits (war glaub keins) .. am Ende -2 EH

und Sao Jose verkackts 2.Viertel (5-26) .. ich fass es nicht [[rofl]]