Samstag, 25.01.2014

wie kommt man dazu, dass alles was außergewöhnlich ist, alles fix sein muss?

fix bedeutet doch = manipuliert ?
als ob das so alles abgesprochen wurde. [[nixweiss]]

Sagt doch keiner. Das einzige was bekannt ist, ist, dass Schiri noch drittes Tor gebraucht hat. Ob eigenverantwortlich oder im Auftrag gehandelt, weiß hier auch keiner.

Der Ausgleich fiel in der 85. Minute und muss unter der Rubrik kurios abgebucht werden. Ein Spieler aus Baku rutschte in Arminias Strafraum bei einem Zweikampf auf einer Wasserlache aus und bekam dafür einen Elfmeter. Inter nahm das Geschenk an.

Krämer wähnte sich zunächst in der Serie "versteckte Kamera" und wollte den Elfmeterpfiff als Slapstick abtun. So reagierte er erbost: "Der Sieg wurde uns geklaut, wir haben ihn verdient gehabt. Letztendlich war es ein guter Abschluss einer guten Woche."

[[laugh]]

Aber jetzt mal ohne quatsch. Das nimmt echt extrem Überhand mit der Scheisse. Und damit meine ich nicht nur Union. Ist mittlerweile bei fast jedem Verein so das diese Wichtigtuer sich so aufführen mit den Bengalos. Denen müssten die Hände abfallen und wer weiß was sonst noch

Aber jetzt mal ohne quatsch. Das nimmt echt extrem Überhand mit der Scheisse. Und damit meine ich nicht nur Union. Ist mittlerweile bei fast jedem Verein so das diese Wichtigtuer sich so aufführen mit den Bengalos. Denen müssten die Hände abfallen und wer weiß was sonst noch
ihr habt doch damit angefangen in deutschland, ihr wart die ersten... also heul net rum jetzt [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]