hallo!
erwarte heute ne reaktion vom bvb, was das unglückliche ende der bundesliga hinrunde angeht.
auch wenn augsburg sicherlich top gespielt hat, könnt ich mir 3 tore von dortmund heute vorstellen
-> o2.25TT bvb @2 mit 3EH
Man muss sich nur beschweren... 2:2 Rangers [[winkewinke]]
wir sprechen auch noch ein Wörtchen mitBin gespannt wer runter geht diese Saison. Freiburg wird sich fangen. Viele neue mussten in der Hinrunde eingegliedert werden. Das braucht Zeit. Qualität hat der Kader durchaus. Nürnberg wird auch nicht runtergehn. Verbeck richtig guter Mann an der Seitenlinie. Hannover ebenfalls zu starker Kader um abzusteigen. Der neue Coach taktisch auch bestens aufgestellt. Augsburg erfahren im Abstiegskampf und mit Weinzierl auch den richtigen Mann. Denke für Bremen wirds super eng. Team mangelt es an Qualtität. Dutt ist eine Pfeife und das Team hat den Abstiegskampf nicht angenommen
Cambridge utd der nächste Kandidat der sich heute zum Affen macht. 2:0 geführt, jetzt 3:2 zurück. (2 Pl. gegen 23 Pl)
Transen 1A [[bang]]
so in 30 minuten kommt das mädel rum, die wettgewinne müssen ja wieder entsprechend gut investiert werden[[yo]]
[[rofl]]
Orientalisch oder eher konservativ einheimisch?
DFB-Pokal halt Luxus-Situation, dass sky tatsächlich alle Spiele überträgt, ist in England nicht so...ehrlich kein Stream zu ManCity - Watford im internet ??? [[nixweiss]]
wie gibts denn das?
+16,5 ja grad so wieder durch :mrgreen:[[yo]]
Bin gespannt wer runter geht diese Saison. Freiburg wird sich fangen. Viele neue mussten in der Hinrunde eingegliedert werden. Das braucht Zeit. Qualität hat der Kader durchaus. Nürnberg wird auch nicht runtergehn. Verbeck richtig guter Mann an der Seitenlinie. Hannover ebenfalls zu starker Kader um abzusteigen. Der neue Coach taktisch auch bestens aufgestellt. Augsburg erfahren im Abstiegskampf und mit Weinzierl auch den richtigen Mann. Denke für Bremen wirds super eng. Team mangelt es an Qualtität. Dutt ist eine Pfeife und das Team hat den Abstiegskampf nicht angenommen
[[yo]] ich auch mit 16.5 durch
djskek, was macht unsere Hertha heute? Biste immer noch von SGE +0 überzeugt? [[nixweiss]]
Kobi spielt für Cigerci, Ronny wohl auf der Bank...
FT 2-2Pinnacle hat noch gute 1X Quoten zu Kirgisistan U21 drin
dürften stärker sein als Tadschikistan