hab ich mich letzte Nacht auch schon gefragt. [[sleep]]
Bei ComeOn sind die immer drin, also wettbar (und ohne Steuer) sind die auf jeden Fall.
Aber mit dem bet365 Ticker ist es spannender. :mrgreen:
hab ich mich letzte Nacht auch schon gefragt. [[sleep]]
Ukraine U21- Estland U21 nach 5min 1:0 für Ukraine und Rot für Estland da dürfte es doch rappeln oder ?
Bei ComeOn sind die immer drin, also wettbar (und ohne Steuer) sind die auf jeden Fall.
Aber mit dem bet365 Ticker ist es spannender. :mrgreen:
1min - 2 Ecken für Bournemouth [[bang]]Bei der offensiven Ausrichtung und dem Gegner finde ich die Quote für : Die Meisten Ecken 0-10min Liverpool @2,6 auch ziemlich nett.. nehm ich mal klein mit
denkbar, bin ahc+2 Estland. Ukraine hat gestern gegen Kyrgyzstan nicht überzeugt. Aber nun mit der roten, [[kotz]] ich ganz schön ab.
das mit comeon wurde mir letzte Nacht auch vorgeschlagen, aber ist halt nicht bet365 wa
Muss mir mal überlegen, ob ich mir mal dort ein Konto mache. Wobei ich schon sagte, Aussi Jugend ist nicht mehr dat, wat es mal war.
hab gestern geschrieben, dass Estland mit schwachem Kader hier dabei ist
turku 1:0 gegen bielefeld ahhaa...
Die logische Schlussfolgerung daraus ist, dass man Münster im Spiel bei Erfurt auch im Auge behalten sollte ... :mrgreen:Oha ...ich lese hier
Paderborn,Bielefeld und Osnabrück :mrgreen:
bolungarvik sollte gewinnen gg. Afturelding, weiß aber grad net welche bookies live
Selangor DNB @7 kann man mal probieren