Link entfernt
Stallions 1.90 conf 2/10
[[sabber]]
4:1ft [[yo]]Magdeburg - Hannover II
2. der RL Nordost gegen 10. RL Nord. Hannover in der Hinrunde mit einem sehr jungen Kader und einigen Problemen. Magdebrug mit einer guten Hinrunde. Hannover ist quasi nur mit einem B-Kader angereist, man war nicht wirklich begeistert von der Spielansetzung. Aus meiner Sicht falsch herum quotiert.
DNB Magedeburg @2.05 4/10 bet365
Gepresste uns zum Ziel. Wir handeln auf der Theke
Drängen uns hinten rein. Wir kontern
Link entfernt
Stallions 1.90 conf 2/10
[[sabber]]
Stallions 1-1ft überall fixens Wahnsinn.....aber Sieg Premarket 1.1-1.05-1.03 megalol [[stupid]]
Stallions 1-1ft überall fixens Wahnsinn.....aber Sieg Premarket 1.1-1.05-1.03 megalol [[stupid]]
bookies vllt einfach nach letzten ergebnissen quotiert bzw tipper sich blenden lassen?!
bookies vllt einfach nach letzten ergebnissen quotiert bzw tipper sich blenden lassen?!
Oder einfach den Ball nicht reinbekommen.. hm, ne muss Fix sein
unibet.com größeres liveangebot als unibet.de?
seit wann ist das so
is mir gerade auch irgendwie neu [[stupid]][[nixweiss]]
lasst uns selber spiele fixen und dann haben wir ein problem weniger :mrgreen:
Hat bet 375 net a das liveangebot zurückgefahren?
Habe den Eindruck !
will nicht als Halbkrimineller enden wie Kollege Powerslave :mrgreen::mrgreen:
ach viele frauen, yachten, luxusautos und kontakte in die welt des fußballs würde ich auch gern haben wie der nette powerslave
Wettmanipulation | Das Geschäft mit dem Sport: Spiel unter Verdacht Nummer | Nummer 19
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
is mir gerade auch irgendwie neu [[stupid]][[nixweiss]]
Bei der offensiven Ausrichtung und dem Gegner finde ich die Quote für : Die Meisten Ecken 0-10min Liverpool @2,6 auch ziemlich nett.. nehm ich mal klein mitfa cup 1345
liverpool lineup recht offensiv ausgerichtet... kann mir auch gut vorstellen, dass heute die 0 stehen soll. defensiv wankt man oft, zuletzt hat man so auch lästig punkte liegen lassen. jones zwar im tor aber wie gesagt man hatte vor 2 tagen eine besprechung wie man die nächsten spiele angehen will... und da kann ich mir vorstellen, dass ganz oben stand hier und heute kein tor zu kassieren. offensive mit suarez, coutinho und moses recht gut besetzt. auch wenn moses nicht unbedingt überzeugte zuletzt. hoffen wir mal, dass cissokho gegen den gegner aus der zweiten liga mal ein besseres stellungsspiel hinlegt
liverpool gewinnt zu 0 @2,75 3/10 marathonbet
fa cup 1345
liverpool lineup recht offensiv ausgerichtet... kann mir auch gut vorstellen, dass heute die 0 stehen soll. defensiv wankt man oft, zuletzt hat man so auch lästig punkte liegen lassen. jones zwar im tor aber wie gesagt man hatte vor 2 tagen eine besprechung wie man die nächsten spiele angehen will... und da kann ich mir vorstellen, dass ganz oben stand hier und heute kein tor zu kassieren. offensive mit suarez, coutinho und moses recht gut besetzt. auch wenn moses nicht unbedingt überzeugte zuletzt. hoffen wir mal, dass cissokho gegen den gegner aus der zweiten liga mal ein besseres stellungsspiel hinlegt
liverpool gewinnt zu 0 @2,75 3/10 marathonbet
warum hat bet365 eigentlich die ganzen Australien Spiele nicht mehr? Weder U21, noch die die A-Mannschaften.
Außer der Hyundai League.
zu viel Verlust? Zu torreich?
hab ich mich letzte Nacht auch schon gefragt. [[sleep]]