Samstag, 24. Oktober

Samstag, 24. Oktober

• weniger als 1 Stunde

Stimmen: 12 18.8%
  • 1 - 3 Stunden

Stimmen: 31 48.4%
  • 3 - 5 Stunden

Stimmen: 6 9.4%
  • mehr als 5 *help*

Stimmen: 15 23.4%

• Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .
Lass dich von der Pappnase doch nicht ärgern, wenn deine Tipps Schrott sind, sind sie im Gegensatz zu seinen Tipps immernoch was wert, ist schließlich Altmetall.
Seine Analysen haben jedoch den Wert einer Goldmark im späten Jahre 1923.

[[yo]]
[[rofl]]ich lass mich von niemand hier ärgern.... und wie viel meine analysen wert sind sehe ich an meinem ROI, seinen will ich erst gar nicht wissen[[sleep]]

<style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> </style> warum wundert es mich nicht das dieser Kerl schon wieder ärger hat [[nixweiss]].<style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --></style>jeden Tag streitet der sich mit jedem hier rum, und sag zu mir das ich schleimen würde [[rofl]]

der ist schlimmer als pokerstar und holzer zusammen...[[sleep]]
boah leo... schon wieder am schleimen? pokerstar und holzer sind gesperrt, bei denen brauchste dich nich einschleimen[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[yo]][[yo]][[yo]]

Ja es gibt sie noch die Schiebung im Boxen. Dann wäre der Kampf gegen Hoffmann ja nicht mehr interessant wenn er jetzt gegen den Übergangsgegner verliert. Also lässt man ihn gaaaaaaaaaaaaaaaaanz knapp gewinnen obwohl er mit dickem Bierkessel kaum an den 2m großen Kubaner rankam.

Urteil 2x Unentschieden 1x 1Runde für Botha.

[[rofl]][[rofl]]

So Tipico Kohle genullt 100 + 100 Bonus :mrgreen:,

Ich bin nicht mal wütend, irgendwie war heute der Wurm drin und ich wollte heute BIG abcashen [[stupid]]

Tottenham
Sevilla
Atletico
Lüttich
Rangers
Lyon
Real

Nur Bayern nach dem 0 - 1 kam, aber die Kohle wurde falsch reinvestiert [[cheers]]
Das war ein kurzes Erlebnis Tipico, jetzt heißt es wieder bet365 pleite machen, eher umgekehrt :mrgreen:

So Tipico Kohle genullt 100 + 100 Bonus :mrgreen:,

Ich bin nicht mal wütend, irgendwie war heute der Wurm drin und ich wollte heute BIG abcashen [[stupid]]

Tottenham
Sevilla
Atletico
Lüttich
Rangers
Lyon
Real

Nur Bayern nach dem 0 - 1 kam, aber die Kohle wurde falsch reinvestiert [[cheers]]
Das war ein kurzes Erlebnis Tipico, jetzt heißt es wieder bet365 pleite machen, eher umgekehrt :mrgreen:
Mein Tipp:
Bei fast allen dieser Spiele erhöhte Bet365 die Quoten.
Die kennen sich dort gut aus, also in Zukunft auch mal ein Auge darauf werfen [[yo]]

hab nicht mitgelesen die letzten Tage, weshalb sind denn Pokerstar und Holzer gesperrt??
habs auch nich genau mitbekommen, aber sobald beide zeitgleich online warn, ging es ungefähr so:

"ja was is denn mit pick xxx"
"guck auf meine seite dann siehste wie toll ich bin"
"du bist so doof"
"du auch"
"[[heul]]"
"[[heul]]"

und das halt die ganze zeit so weiter...

Lima 11111111111111[[cheers]][[cheers]][[cheers]]

aber vergessen zu spielen[[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]] schon das zweite heute [[bang]][[bang]][[bang]]

ich sollte schlafen gehn[[sleep]]

oder auch nicht, einfach nur übersehen... und da is der ausgleich[[kotz]][[kotz]][[kotz]]

Zuletzt bearbeitet:
Lima 11111111111111[[cheers]][[cheers]][[cheers]]

aber vergessen zu spielen[[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]] schon das zweite heute [[bang]][[bang]][[bang]]

ich sollte schlafen gehn[[sleep]]

oder auch nicht, einfach nur übersehen... und da is der ausgleich[[kotz]][[kotz]][[kotz]]
22222222222 puh [[winkewinke]][[winkewinke]]

Leute, Leute, Leute ! [[bang]][[bang]][[bang]]

Wann versteht ihr es endlich mal, dass "User" wie SS und Jeremias Zweitaccounts von gelangweilten Ehmaligen ( oder Aktiven ? ) sind. Die lachen sich jeden Tag ins Fäustchen, dass sie eure Zeit in Anspruch nehmen. Genauso irgendwelche "Neuuser", die jedes Mal die selben sinnlosen Fragen im Anfängerforum schreiben, obwohl die Antwort deutlich erkennbar einen Thread höher gelegen ist. Einige machen sich offensichtlich einen Spass daraus.
So, jetzt hab' ich schliesslich auch auf diese Leute reagiert, deshalb mein Rat: kein zitieren mehr und auf die Igno-Liste setzen und sich die Zeit nicht stehlen lassen.