weil bei den meisten groß Bwin auf dem Trikot steht :mrgreen:Was ist nur los mit den Spaniern [[nixweiss]]
Atletico ein Witz, Real torlos, Sevilla torlos..
Die Primera Division war auch mal schöner bzw. tooreicher [[stupid]]
weil bei den meisten groß Bwin auf dem Trikot steht :mrgreen:Was ist nur los mit den Spaniern [[nixweiss]]
Atletico ein Witz, Real torlos, Sevilla torlos..
Die Primera Division war auch mal schöner bzw. tooreicher [[stupid]]
ja ne, dann spende ich das geld lieber... an die spastikerhilfe berlin [[yo]]
Der Glückspilz bekommt ja von überall her Geld [[grin]]Nein, lieber an die geistig zurück gebliebenen.
Der Glückspilz bekommt ja von überall her Geld [[grin]]
[[rofl]]ich lass mich von niemand hier ärgern.... und wie viel meine analysen wert sind sehe ich an meinem ROI, seinen will ich erst gar nicht wissen[[sleep]]Lass dich von der Pappnase doch nicht ärgern, wenn deine Tipps Schrott sind, sind sie im Gegensatz zu seinen Tipps immernoch was wert, ist schließlich Altmetall.
Seine Analysen haben jedoch den Wert einer Goldmark im späten Jahre 1923.
[[yo]]
boah leo... schon wieder am schleimen? pokerstar und holzer sind gesperrt, bei denen brauchste dich nich einschleimen[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[yo]][[yo]][[yo]]<style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> </style> warum wundert es mich nicht das dieser Kerl schon wieder ärger hat [[nixweiss]].<style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --></style>jeden Tag streitet der sich mit jedem hier rum, und sag zu mir das ich schleimen würde [[rofl]]
der ist schlimmer als pokerstar und holzer zusammen...[[sleep]]
hätteste auf x/barueri gesetzt wäre dein roi sicherlich höher [[rofl]] (2-1 :mrgreen[[rofl]]ich lass mich von niemand hier ärgern.... und wie viel meine analysen wert sind sehe ich an meinem ROI, seinen will ich erst gar nicht wissen[[sleep]]
wie gut das ih auf sieg nautico eingestiegen bin , als du vom x/2 sprachst [[rofl]]Man Barueri[[sleep]]
Tor her jetzt los. Habs in ner Kombi mit X/lanus und Rio Ave/X.[[sleep]]
[[rofl]]ich lass mich von niemand hier ärgern.... und wie viel meine analysen wert sind sehe ich an meinem ROI, seinen will ich erst gar nicht wissen[[sleep]]
wie gut das ih auf sieg nautico eingestiegen bin , als du vom x/2 sprachst [[rofl]]
ich bin ärger wohl mehr gewohnt als du sonst würdest du nicht immer und immer wieder drauf antworten....[[sleep]]Ich habe dich doch nicht geärgert.Lediglich auf ein ärgern deinerseits reagiert was du und ein zwei andere anscheinend nicht gewohnt sind hier.:mrgreen:
Wieviel PS hat denn dein Kombi und ob es dir heute noch kommt entscheidest du ja selbst[[rofl]]So,hoffe dann das mein Kombi jetzt mal zieht hier.Allmählich mus mal was kommen bei mir.[[yo]]
Wieviel PS hat denn dein Kombi und ob es dir heute noch kommt entscheidest du ja selbst[[rofl]]
boah leo... schon wieder am schleimen? pokerstar und holzer sind gesperrt, bei denen brauchste dich nich einschleimen[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[yo]][[yo]][[yo]]
Mein Tipp:So Tipico Kohle genullt 100 + 100 Bonus :mrgreen:,
Ich bin nicht mal wütend, irgendwie war heute der Wurm drin und ich wollte heute BIG abcashen [[stupid]]
Tottenham
Sevilla
Atletico
Lüttich
Rangers
Lyon
Real
Nur Bayern nach dem 0 - 1 kam, aber die Kohle wurde falsch reinvestiert [[cheers]]
Das war ein kurzes Erlebnis Tipico, jetzt heißt es wieder bet365 pleite machen, eher umgekehrt :mrgreen:
Mein Tipp:
Bei fast allen dieser Spiele erhöhte Bet365 die Quoten.
Die kennen sich dort gut aus, also in Zukunft auch mal ein Auge darauf werfen [[yo]]
habs auch nich genau mitbekommen, aber sobald beide zeitgleich online warn, ging es ungefähr so:hab nicht mitgelesen die letzten Tage, weshalb sind denn Pokerstar und Holzer gesperrt??
Ich habe schon die Umfrage für morgen:
Wie lange braucht leroy24 um sein neues Konto bei mybet mit 80 + 80 Bonus zu nullen?
weniger als 24 Stunden
weniger als 48 Stunden
Erst bei Abbuchung eines satten Gewinns
Bitte als Antwortmöglichkeit noch hinzufügen:
Nach der ersten Wette ! [[yo]]
22222222222 puh [[winkewinke]][[winkewinke]]Lima 11111111111111[[cheers]][[cheers]][[cheers]]
aber vergessen zu spielen[[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]] schon das zweite heute [[bang]][[bang]][[bang]]
ich sollte schlafen gehn[[sleep]]
oder auch nicht, einfach nur übersehen... und da is der ausgleich[[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Bist du denn jetzt darauf oder nicht?22222222222 puh [[winkewinke]][[winkewinke]]
jo... hatte es nur übersehenBist du denn jetzt darauf oder nicht?
Leute, Leute, Leute ! [[bang]][[bang]][[bang]]
.