Bin gespannt, wie sich NLA heute macht:
Kloten + Davos[[schwitz]]
Bin gespannt, wie sich NLA heute macht:
Kloten + Davos[[schwitz]]
[[yo]]
Aber das haben sie tatsächlich im Jahre 1941 schon einmal geschafft :mrgreen:
3:4 + 2:1 @2,8![]()
![]()
Naaaabend
Brasilienliga Kenner hier?
Wie sieht es aus gleich mit Barueri???
Naaaabend
Brasilienliga Kenner hier?
Wie sieht es aus gleich mit Barueri???
war auch drauf [[bang]][[bang]] relativ big sogar, und was mich am meisten ärgert:Thun HC-Sieg bitte zu 1,60 @ Expekt
In Asien gabs nur mehr 1,66 auf -2 [[schwitz]]
Gewinn von Riba somit beim Teufel [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
von 2:4 im zweiten zu 5:4 .. gewinnt Mamiit jetzt noch? [[stupid]]
auf gehts mein junger Goldjunge von den Phillipinen [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
1-0 Nautico [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]X/Barueri würde ich sagen.Ergebnistipp 0-0 kann man mal versuchen.So wie Barueri auswärts spielt passiert da ja nie was.
1-0 Nautico [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Tiebreak [[help]]
schadeMamiit vergibt 2 Satzbälle bei eigenen Aufschlag [[kotz]]
Mamiit vergibt 2 Satzbälle bei eigenen Aufschlag [[kotz]]
ja ne is klar [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]Warum lachst du darüber? Habe ich über deine Schrottigen Schweiz Tipps gelacht? X/Barueri kann immer noch kommen.[[yo]]
ja ne is klar [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
schrottige Schweiz Tipps [[rofl]][[rofl]], oh mann, kein Wunder, dass dich jeder auf der Ignore List hat.
ja ne is klar [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
schrottige Schweiz Tipps [[rofl]][[rofl]], oh mann, kein Wunder, dass dich jeder auf der Ignore List hat.
war auch drauf [[bang]][[bang]] relativ big sogar, und was mich am meisten ärgert:
jetz bin ich NUR durch diesen VERDAMMTEN samstag heute im Minus in der Schweiz!![[stupid]][[stupid]][[stupid]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Hahaha [[rofl]][[rofl]][[rofl]], wenn einer der Knallfrosch ist, dann du. Hab ich geschrieben, was ich gespielt habe? Alle Unders knapp durch, meistens in der 85. +, aber is mir auch egal, was du hier bringst is einfach nur lachhaft, Thema geschlossen![[kotz]]Hast du doch selber geschrieben :
Du bist ein Knallfrosch.Unglaublich.[[hammer]][[rofl]]:mrgreen:
Ja der tag geht nur noch 20min :mrgreen:So, wenn Sevilla auch nicht kommt, dann wette ich heute nicht mehr [[stupid]]
Ich brauche mal eine Pause, scheiß Tag [[kotz]]
Hahaha [[rofl]][[rofl]][[rofl]], wenn einer der Knallfrosch ist, dann du. Hab ich geschrieben, was ich gespielt habe? Alle Unders knapp durch, meistens in der 85. +, aber is mir auch egal, was du hier bringst is einfach nur lachhaft, Thema geschlossen![[kotz]]
Hahaha [[rofl]][[rofl]][[rofl]], wenn einer der Knallfrosch ist, dann du. Hab ich geschrieben, was ich gespielt habe? Alle Unders knapp durch, meistens in der 85. +, aber is mir auch egal, was du hier bringst is einfach nur lachhaft, Thema geschlossen![[kotz]]
Ja der tag geht nur noch 20min :mrgreen:
wie ist das mit der zeit umstellung?
Dann gibts ca. 5 Min. Pause und morgen gehts gleich wieder voll los :mrgreen:So, wenn Sevilla auch nicht kommt, dann wette ich heute nicht mehr [[stupid]]
Ich brauche mal eine Pause, scheiß Tag [[kotz]]
warum wundet es mich nicht das dieser kerl schon wieder ärger hat [[nixweiss]]. jeden tag streit der sich mit jedem hier rum, und sag zu mir das ich schleimen würde [[rofl]]
der ist schlimmer als pokerstar und holzer zusammen...[[sleep]]
...hör auf zu meckern und spiel lieber die Kombi nach...(wenn du zu viel Geld hast)
Was ist nur los mit den Spaniern [[nixweiss]]
Atletico ein Witz, Real torlos, Sevilla torlos..
Die Primera Division war auch mal schöner bzw. tooreicher [[stupid]]
...hör auf zu meckern und spiel lieber die Kombi nach...(wenn du zu viel Geld hast)
Die haben allle 3 CL Spiele hinter sich [[yo]]
ja ne, dann spende ich das geld lieber... an die spastikerhilfe berlin [[yo]]