Samstag, 24. Oktober

Samstag, 24. Oktober

• weniger als 1 Stunde

Stimmen: 12 18.8%
  • 1 - 3 Stunden

Stimmen: 31 48.4%
  • 3 - 5 Stunden

Stimmen: 6 9.4%
  • mehr als 5 *help*

Stimmen: 15 23.4%

• Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .
Bin gespannt, wie sich NLA heute macht:
Kloten + Davos[[schwitz]]
9daac796b8cbc844ea6fdae37ab18643.gif
3:4 + 2:1 @2,8
2a64404950632f7f76ef5b7d1b691b64.gif

Schade das bei Gurani kein over kam ansonsten alle Spiele over2,5 bei Brasil D2. Wäre nen kleiner Jackpot gewesenbei mir.Mir ist letzte Woche aufgefallen das bei Japan D2 alle Spiele under waren.Ca 10 Spiele alle under.Was wäre das für ne Quote gewesen?[[sabber]]
Vielleicht passiert das ja diese Woche wieder oder vielleicht das gegenteil.Ein versuch ist es wert.Alle Spiele over und alle under zu tippen. Und nicht vergessen Rubin Kazan wird morgen nicht gewinnen.[[yo]]Denkt daran.[[yo]]
Analyse dazu jederzeit im Vorschau Ordner einsehbar.[[yo]]

ja ne is klar [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
schrottige Schweiz Tipps [[rofl]][[rofl]], oh mann, kein Wunder, dass dich jeder auf der Ignore List hat.

Hast du doch selber geschrieben :

war auch drauf [[bang]][[bang]] relativ big sogar, und was mich am meisten ärgert:
jetz bin ich NUR durch diesen VERDAMMTEN samstag heute im Minus in der Schweiz!![[stupid]][[stupid]][[stupid]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]

Du bist ein Knallfrosch.Unglaublich.[[hammer]][[rofl]]:mrgreen:

Hast du doch selber geschrieben :

Du bist ein Knallfrosch.Unglaublich.[[hammer]][[rofl]]:mrgreen:
Hahaha [[rofl]][[rofl]][[rofl]], wenn einer der Knallfrosch ist, dann du. Hab ich geschrieben, was ich gespielt habe? Alle Unders knapp durch, meistens in der 85. +, aber is mir auch egal, was du hier bringst is einfach nur lachhaft, Thema geschlossen![[kotz]]

Hahaha [[rofl]][[rofl]][[rofl]], wenn einer der Knallfrosch ist, dann du. Hab ich geschrieben, was ich gespielt habe? Alle Unders knapp durch, meistens in der 85. +, aber is mir auch egal, was du hier bringst is einfach nur lachhaft, Thema geschlossen![[kotz]]

Nein was du hier bringst ist einfach nur lachhaft.Ich habe hier nen Pick gepostet und als das 1-0 entgegen meinem Pick kam hast du dich darüber lustig gemacht. Siehst du das nicht ein?.So und ich schrieb X/Gremio sowie das 0-0 kann man mal versuchen da Gremio öfters 0-0 spielt.Warum also hast du dich darüber lustig gemacht.Das will mir einfach nicht in den Kopf. Mittlerweile 1-1 also X/Gremio wieder offen.Also was war denn da ebend dein Problem das du dich darüber so amüsiert hast?

Lass dich von der Pappnase doch nicht ärgern, wenn deine Tipps Schrott sind, sind sie im Gegensatz zu seinen Tipps immernoch was wert, ist schließlich Altmetall.
Seine Analysen haben jedoch den Wert einer Goldmark im späten Jahre 1923.

[[yo]]

<meta http-equiv="CONTENT-TYPE" content="text/html; charset=utf-8"><title></title><meta name="GENERATOR" content="OpenOffice.org 3.1 (Win32)"><style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> </style> warum wundert es mich nicht das dieser Kerl schon wieder ärger hat [[nixweiss]].<meta http-equiv="CONTENT-TYPE" content="text/html; charset=utf-8"><title></title><meta name="GENERATOR" content="OpenOffice.org 3.1 (Win32)"><style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --></style>jeden Tag streitet der sich mit jedem hier rum, und sag zu mir das ich schleimen würde [[rofl]]

der ist schlimmer als pokerstar und holzer zusammen...[[sleep]]

warum wundet es mich nicht das dieser kerl schon wieder ärger hat [[nixweiss]]. jeden tag streit der sich mit jedem hier rum, und sag zu mir das ich schleimen würde [[rofl]]
der ist schlimmer als pokerstar und holzer zusammen...[[sleep]]

...hör auf zu meckern und spiel lieber die Kombi nach...(wenn du zu viel Geld hast)