R
rapupi
Guest
So, dann aber mal flott ... Cecil Mamiit + 4 Games @ 1.95 4,5/10 [[schwitz]]
Wo gibts das???
Die ist gut die Wette[[yo]]
So, dann aber mal flott ... Cecil Mamiit + 4 Games @ 1.95 4,5/10 [[schwitz]]
Handball: Real Ciudad live bei bwin. Steht 15:13 für Real und das HC bei 5,5 1,85(bwin). Sollte für Real drin sein...schätze 7-8 Tore Vorsprung zum Ende. [[yo]]
Ohhh, jetzt nervt das Ganze aber [[bang]]
Ok halte ich das mal fest.Ich werde hier grundlos ausgebuht und niedergemacht weil ich in einem Fußball Forum es nicht gewusst habe das wenn Werder Nitra sagt nicht die Fußball Mannschaft meint die gerade auch noch spielt sondern irgend was anderes und wenn ich dann was dagegen sage nerve ich und es ist jeden Tag dasselbe mit mir oder wie? Sorry aber hier[[stupid]]
Du schleimst da aber ganz schön rum oder?
Ich frage mich nur warum?

Ich hoffe du warst dabei [[yo]]So gestern Abend war ja mal geil.Haste gesehen das fast komplett alle Nachtspiele Heimsiege waren.Brasillien D2 sogar komplett.
Schon in der Adresszeile steht ganz eindeutig WETTforum und nicht Fussballforum - auch in diesem Ordner wird über sämtliche Sportarten gesprochen. Außerdem gab es eine Analyse und Ergebnissstände von 61-59 und HC 14.5 sehen nicht unbedingt nach Fussball aus.
Ich hoffe du warst dabei [[yo]]
Nun gut egal.Ich und viele andere sehen das anders.Die anderen sagen nur nichts weil sie Angst haben ausgebuht zu werden.Bin ich halt das Bauernopfer.Egal.AnderesThema jetzt.
Du schleimst da aber ganz schön rum oder?
Ich frage mich nur warum?
Außerdem gab es eine Analyse und Ergebnissstände von (...) HC 14.5 sehen nicht unbedingt nach Fussball aus.
Wie haben die Schwatten den Rasen so schnell trocken bekommen [[help]]
Das muss ein Fehler in der Matrix sein :mrgreen:
Wie haben die Schwatten den Rasen so schnell trocken bekommen [[help]]
Das muss ein Fehler in der Matrix sein :mrgreen:
mein gott is real schlecht [[nixweiss]]
mal gespannt....habe nur das over 1, 5 gebucht
Deutschland [[winkewinke]][[winkewinke]]
[[sabber]] hab 2.90 heut im Tipico bekommen
ich weiß nicht was ihr euch alle gegenseitig so anmacht [[stupid]]
wetten kann so schön sein :mrgreen:
[...]
Wo gibts das???
Die ist gut die Wette[[yo]]
4,20 jetzt auf Gijonreal wird heut verlieren =) [[winkewinke]][[cheers]]:mrgreen:
4,20 jetzt auf Gijon
Deutschland [[winkewinke]][[winkewinke]]
man cecil mamiit fang mal an zu spieln !
[[schwitz]]![]()
hats wer live drinnen bzw. livescore available?
Fußball kann man einfach nicht gut wetten, selbst wenn man sich die Form der Mannschaften genau anschaut:
Liverpool - Lyon 1:2
Nizza - Lyon 4:1
Demnach muss Nizza drei Mal besser als Liverpool sein!
Man gewinnt in Liverpool, verliert aber in Nizza. So etwas kann man schlicht und ergreifend nicht vorhersagen! [[wc]]

Lyon-Spieler aber alle noch besoffen vom feiern [[cheers]]Fußball kann man einfach nicht gut wetten, selbst wenn man sich die Form der Mannschaften genau anschaut:
Liverpool - Lyon 1:2
Nizza - Lyon 4:1
Demnach muss Nizza drei Mal besser als Liverpool sein!
Man gewinnt in Liverpool, verliert aber in Nizza. So etwas kann man schlicht und ergreifend nicht vorhersagen! [[wc]]