Samstag, 24. Oktober

Samstag, 24. Oktober

• weniger als 1 Stunde

Stimmen: 12 18.8%
  • 1 - 3 Stunden

Stimmen: 31 48.4%
  • 3 - 5 Stunden

Stimmen: 6 9.4%
  • mehr als 5 *help*

Stimmen: 15 23.4%

• Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .
Ok halte ich das mal fest.Ich werde hier grundlos ausgebuht und niedergemacht weil ich in einem Fußball Forum es nicht gewusst habe das wenn Werder Nitra sagt nicht die Fußball Mannschaft meint die gerade auch noch spielt sondern irgend was anderes und wenn ich dann was dagegen sage nerve ich und es ist jeden Tag dasselbe mit mir oder wie? Sorry aber hier[[stupid]]

Du schleimst da aber ganz schön rum oder?
Ich frage mich nur warum?

[[cheers]]:mrgreen:

Schon in der Adresszeile steht ganz eindeutig WETTforum und nicht Fussballforum - auch in diesem Ordner wird über sämtliche Sportarten gesprochen. Außerdem gab es eine Analyse und Ergebnissstände von 61-59 und HC 14.5 sehen nicht unbedingt nach Fussball aus.

Nun gut egal.Ich und viele andere sehen das anders.Die anderen sagen nur nichts weil sie Angst haben ausgebuht zu werden.Bin ich halt das Bauernopfer.Egal.AnderesThema jetzt.

man cecil mamiit fang mal an zu spieln !
[[schwitz]]
tennis.gif

Fußball kann man einfach nicht gut wetten, selbst wenn man sich die Form der Mannschaften genau anschaut:

Liverpool - Lyon 1:2

Nizza - Lyon 4:1

Demnach muss Nizza drei Mal besser als Liverpool sein!

Man gewinnt in Liverpool, verliert aber in Nizza. So etwas kann man schlicht und ergreifend nicht vorhersagen! [[wc]]

[[rofl]][[cheers]]

Fußball kann man einfach nicht gut wetten, selbst wenn man sich die Form der Mannschaften genau anschaut:

Liverpool - Lyon 1:2

Nizza - Lyon 4:1

Demnach muss Nizza drei Mal besser als Liverpool sein!

Man gewinnt in Liverpool, verliert aber in Nizza. So etwas kann man schlicht und ergreifend nicht vorhersagen! [[wc]]
Lyon-Spieler aber alle noch besoffen vom feiern [[cheers]]
das musst du auch einkalkulieren :mrgreen: