Samstag, 24. Oktober

Samstag, 24. Oktober

• weniger als 1 Stunde

Stimmen: 12 18.8%
  • 1 - 3 Stunden

Stimmen: 31 48.4%
  • 3 - 5 Stunden

Stimmen: 6 9.4%
  • mehr als 5 *help*

Stimmen: 15 23.4%

• Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .
Bitte möchte nicht dumm sterben.:mrgreen:
War es ein Insider aus deiner Osteuropa Quelle?[[grin]][[nixweiss]]:mrgreen:
Es stand gerade 61:59 für Nitra - falls du jetzt so langsam auf den Trichter kommst...
e025.gif

Hmmm anstatt das Forum mal aufzuklären wird sich über die unwissenheit anderer User hier lustig gemacht.ich denke ca 90% der User hier im Forum jetzt gerade wissen auch nicht was du meinst und lachen dich gerade auch aus.:mrgreen:

Ich glaub 99% der User im Forum haben schon gewusst, dass wenn jemand sich über Nitra aufregt es nicht um die Fussballmannschaft gehen kann, wenn diese gerade 3:0 oder 4:0 vorne liegt [[nixweiss]]

Ich glaub 99% der User im Forum haben schon gewusst, dass wenn jemand sich über Nitra aufregt es nicht um die Fussballmannschaft gehen kann, wenn diese gerade 3:0 oder 4:0 vorne liegt [[nixweiss]]

Ok aber es hätte ja sein könne das Werder gerade wiederkommt und sich darüber aufregt so wie es hier oft vorkommt das Nitra gerade 3-0 führt.Und da es sich hier überwiegend um Fußball dreht werden wohl auch viele gedacht haben das des Fußball Nitra gemeint ist.Glaube die wenigsten hier hätten da so einen von gemacht wie Werder.Nun ja, jeder ist anders.Was solls.[[grin]][[yo]]