YB ja 1-1 [[winkewinke]][[winkewinke]]
bitte eines noch fürs Over und der Tag wäre gerettet [[schwitz]][[help]]
Von den letzen 10 Liga Spielen hat Kosice ganze 8 verloren.In der Liga reisst man rein gar nix mehr. H2H hat Kosice auch schon immer schlecht ausgesehen bei Nitra. Was willst du mir da erzählen?[[stupid]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
ich hoffe du berichtest dann Jeremias[[cheers]]
hier :
Link entfernt
2-1 jaaaaaaaa[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]]YB ja 1-1 [[winkewinke]][[winkewinke]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Komm erzähl mal bitte.
Nein, ich lasse dich in deiner Dummheit sterben. Ach, kannst dich ja selbst einsargen.
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Warum seid ihr alle so gemein [[nixweiss]]Nein, ich lasse dich in deiner Dummheit sterben. Ach, kannst dich ja selbst einsargen.
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Es stand gerade 61:59 für Nitra - falls du jetzt so langsam auf den Trichter kommst...Bitte möchte nicht dumm sterben.:mrgreen:
War es ein Insider aus deiner Osteuropa Quelle?[[grin]][[nixweiss]]:mrgreen:
ASM Oran 2-1
MC Saida 1-0
Sieht final aus, da es die Ergebnisseite ist.
2e Division - Football Algérien
[[winkewinke]][[winkewinke]]
schade, besser wäre gewesenBellinzona 2 [[bang]]
6/10 under
3/10 bellinzona DNB [[bang]][[bang]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Warum seid ihr alle so gemein [[nixweiss]]
Es stand gerade 61:59 für Nitra - falls du jetzt so langsam auf den Trichter kommst...![]()
Weiss denn jemand anderes hier vielleicht wieso es denn so eine grosse Überraschung sein soll das Kosice heute verloren hat?Nitra Quote war ja auch @1,4 oder so von daher sehe ich da jetzt nichts aussergewöhnliches.[[nixweiss]]
Es stand gerade 61:59 für Nitra - falls du jetzt so langsam auf den Trichter kommst...![]()
das kann jetzt aber nicht sein oder?Sorry,nein.[[nixweiss]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Warum seid ihr alle so gemein [[nixweiss]]
[[cheers]]Wir sind nicht gemein, sondern ehrlich!
Irren ist menschlich, aber Dummheit zu bekämpfen war für mich schon immer Verpflichtung! [[yo]]
Jeremias IQ =![]()
Hmmm anstatt das Forum mal aufzuklären wird sich über die unwissenheit anderer User hier lustig gemacht.ich denke ca 90% der User hier im Forum jetzt gerade wissen auch nicht was du meinst und lachen dich gerade auch aus.:mrgreen:
[[cheers]] [[rofl]]Leider droht Dir nun Ungemach, da die Narrenfreiheit hier, warum auch immer, geschützt ist.
Das ist doch harmlos, gut, das Brot hätte kleiner sein können.:mrgreen:
Bei mir hatte die H-Milch auch nur 1,5% ... :mrgreen:
Ich glaub 99% der User im Forum haben schon gewusst, dass wenn jemand sich über Nitra aufregt es nicht um die Fussballmannschaft gehen kann, wenn diese gerade 3:0 oder 4:0 vorne liegt [[nixweiss]]