Samstag, 24. Oktober

Samstag, 24. Oktober

• weniger als 1 Stunde

Stimmen: 12 18.8%
  • 1 - 3 Stunden

Stimmen: 31 48.4%
  • 3 - 5 Stunden

Stimmen: 6 9.4%
  • mehr als 5 *help*

Stimmen: 15 23.4%

• Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .
weis jemand noch 2 soccer tipps mit ner halbwegs guten quote die gaaaaaaaaaaaaaaaaanz sich er aufgehn? also ein 2er tipp und aaaalles geld rauf, uaahhh tot ten hammers [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[bang]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[bang]][[bang]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]

weis jemand noch 2 soccer tipps mit ner halbwegs guten quote die gaaaaaaaaaaaaaaaaanz sich er aufgehn? also ein 2er tipp und aaaalles geld rauf, uaahhh tot ten hammers [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[bang]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[bang]][[bang]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
[[rofl]]

Normal Cashback, Bookies wollen dich ja nicht vom Wetten abhalten [[yo]]

Nein. Bei bwin ist es so, dass die Wette so lange gültig ist, bis es eben stattfindet. Sollte es allerdings in unmittelbarer Zeit nicht der Fall sein, weil das Spiel irgendwie zu weit verschoben wurde, gibts Cashback. Hatte es mal einer Tenniswette mit Nadal und auch bei einem Spiel von Queens Park Rangers. Nadel-Wette war so lange gültig, bis es gespielt wurde (waren glaube 4 Tage Wartezeit), Queens Park Rangers gabs ein Cashback.

weis jemand noch 2 soccer tipps mit ner halbwegs guten quote die gaaaaaaaaaaaaaaaaanz sich er aufgehn? also ein 2er tipp und aaaalles geld rauf, uaahhh tot ten hammers [[bang]][[bang]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[bang]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[bang]][[bang]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
hmmmmm mal sehen ...

Morgen kazan + schalke [[yo]]:mrgreen:

AAAAAAAAAAAHHHHHHH ODENSE 1:1 FT [[hammer]]

Nein. Bei bwin ist es so, dass die Wette so lange gültig ist, bis es eben stattfindet. Sollte es allerdings in unmittelbarer Zeit nicht der Fall sein, weil das Spiel irgendwie zu weit verschoben wurde, gibts Cashback. Hatte es mal einer Tenniswette mit Nadal und auch bei einem Spiel von Queens Park Rangers. Nadel-Wette war so lange gültig, bis es gespielt wurde (waren glaube 4 Tage Wartezeit), Queens Park Rangers gabs ein Cashback.

Wenn das Spiel nicht stattfindet und nicht innerhalb von 3 Tagen nachgespielt wird gibt es Cashback.Hatte ich auch schon einmal bei bwin. Dein Geld siehst du erst frühestens nach3 Tagen wieder.

[[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]es gibt nicht umsonst ein lied von machine head wo ten ton hammer heißt YouTube - Machine Head - Ten Ton Hammer (Live) da kann man die wut über tot and ham auslassen aaaaahrrrrggghhh [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]

[[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]es gibt nicht umsonst ein lied von machine head wo ten ton hammer heißt YouTube - Machine Head - Ten Ton Hammer (Live) da kann man die wut über tot and ham auslassen aaaaahrrrrggghhh [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]

falsches Moneymanagement ?

Wollte ich ja auch.Wollte aber erst noch mein Geld verdoppeln mit einer Bude zur HZ bei Atletico und den dann bisschen vom gewinn zum absichern benutzen.Nun ja, jetzt ist mein Konto leer:mrgreen:
Mich würd mal interessiern wie oft du so dein konto aufladest ?

IH will ja nicht angeben oder so , aber mein konto war schoon lange lange nicht leer ... :mrgreen:

Vl solltest du mal deine einsätze überdenken ... [[yo]]

Ich wette 7/10, wenn du so weiter machst, wirst du bald
339309b6b081d8a119dc5031dfcabbaa.gif

Mich würd mal interessiern wie oft du so dein konto aufladest ?

IH will ja nicht angeben oder so , aber mein konto war schoon lange lange nicht leer ... :mrgreen:

Vl solltest du mal deine einsätze überdenken ... [[yo]]

Naja bis vor 2 Wochen hatte ich ganze 2 Monate nichts aufgefüllt und in regelmäßigen abständen immer ein paar hunderter auszahlen lassen.Seit einer Woche komplett der Wurm drinne.Meine Gedankentipps kommen alle aber das was ich dann tippe kommt nicht.Gestern z.b wollte ich auf Helmond/X gehen nachdem sie 1-3 zurücklagen.Doch dann gedacht zu riskant und ne schrottige Live Wette mit Pimperlquote gespielt die nicht gekommen ist.Mir ebend die Stats von Teplice und Mlada angeschaut und gesehen das es sehr Toorreich zu geht laut H2H zumindest.Super over Quoten.Dann aber das rotz Spiel von Atletico genommen.Nun ja was solls.:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet: