K
kaiii
Guest
das ist normal da... jedesmal das selbe
ja spiel is heute eig und is abgesagt? weißte wie das dann geregelt wird?
1,00 oder warten bis es stattfindet oder ne gewisse frist, z.b. 24h?!
das ist normal da... jedesmal das selbe
ja spiel is heute eig und is abgesagt? weißte wie das dann geregelt wird?
1,00 oder warten bis es stattfindet oder ne gewisse frist, z.b. 24h?!
[[rofl]]weis jemand noch 2 soccer tipps mit ner halbwegs guten quote die gaaaaaaaaaaaaaaaaanz sich er aufgehn? also ein 2er tipp und aaaalles geld rauf, uaahhh tot ten hammers [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[bang]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[bang]][[bang]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Normal Cashback, Bookies wollen dich ja nicht vom Wetten abhalten [[yo]]
hmmmmm mal sehen ...weis jemand noch 2 soccer tipps mit ner halbwegs guten quote die gaaaaaaaaaaaaaaaaanz sich er aufgehn? also ein 2er tipp und aaaalles geld rauf, uaahhh tot ten hammers [[bang]][[bang]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[bang]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[bang]][[bang]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Nein. Bei bwin ist es so, dass die Wette so lange gültig ist, bis es eben stattfindet. Sollte es allerdings in unmittelbarer Zeit nicht der Fall sein, weil das Spiel irgendwie zu weit verschoben wurde, gibts Cashback. Hatte es mal einer Tenniswette mit Nadal und auch bei einem Spiel von Queens Park Rangers. Nadel-Wette war so lange gültig, bis es gespielt wurde (waren glaube 4 Tage Wartezeit), Queens Park Rangers gabs ein Cashback.
[[lol]]weis jemand noch 2 soccer tipps mit ner halbwegs guten quote die gaaaaaaaaaaaaaaaaanz sich er aufgehn? also ein 2er tipp und aaaalles geld rauf, uaahhh tot ten hammers 1
Da geht man einmal auf Odense [[kotz]]
Nitra [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[stupid]]
ergotelis 1-1 ... hast anscheinend nen guten riechen bei diesem spiel gehabt :mrgreen: aber die 2.te ht is ja noch ausständig:mrgreen:Wieso was ist damit? Scheint ein starkes Heimteam zu sein.Und Kosice doch schon seit Wochen nix drauf.[[nixweiss]]
ergotelis 1-1 ... hast anscheinend nen guten riechen bei diesem spiel gehabt :mrgreen: aber die 2.te ht is ja noch ausständig:mrgreen:
ich probier mal LAY CHEALSEA zu 1.06 fürn zwanzger :mrgreen:
hättest ja schön absicher können nach der führung [[yo]]Ja aber ich befürchte das Ergotelis die 2te HZ nicht überstehen wird.Aber man weiss ja nie.Schauen wir mal.[[yo]]
die sind grad zigaretten holen um die ecke. .. deshalb schnell nen blick ins forum riskieren ... [[grin]]Kümmer dich lieber über die Weiber:mrgreen: , oder beam mir die rüber, mit der Pulle Whiskey[[cheers]]
hättest ja schön absicher können nach der führung [[yo]]
[[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]es gibt nicht umsonst ein lied von machine head wo ten ton hammer heißt YouTube - Machine Head - Ten Ton Hammer (Live) da kann man die wut über tot and ham auslassen aaaaahrrrrggghhh [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Mich würd mal interessiern wie oft du so dein konto aufladest ?Wollte ich ja auch.Wollte aber erst noch mein Geld verdoppeln mit einer Bude zur HZ bei Atletico und den dann bisschen vom gewinn zum absichern benutzen.Nun ja, jetzt ist mein Konto leer:mrgreen:
Ich wette 7/10, wenn du so weiter machst, wirst du bald[[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]es gibt nicht umsonst ein lied von machine head wo ten ton hammer heißt YouTube - Machine Head - Ten Ton Hammer (Live) da kann man die wut über tot and ham auslassen aaaaahrrrrggghhh [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
saida 1-0Was ist denn mit ASM Oran und MC Saida?
Wieso was ist damit? Scheint ein starkes Heimteam zu sein.Und Kosice doch schon seit Wochen nix drauf.[[nixweiss]]
saida 1-0
oran2-1
aber laut ticker noch nicht beendet [[nixweiss]]
Bei futbol24.com zeigt er schon seit fast 10 Minuten 90+. [[stupid]]
falsches Moneymanagement ?
Mich würd mal interessiern wie oft du so dein konto aufladest ?
IH will ja nicht angeben oder so , aber mein konto war schoon lange lange nicht leer ... :mrgreen:
Vl solltest du mal deine einsätze überdenken ... [[yo]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[stupid]]