NK Lokomotiva Zagreb - RNK Split 1:0 Ende vielen dank an den der den Tipp vorgeschlagen hat [[yo]] [[cheers]]
Nix zu danken [[grin]]
NK Lokomotiva Zagreb - RNK Split 1:0 Ende vielen dank an den der den Tipp vorgeschlagen hat [[yo]] [[cheers]]
Als in noch blutiger Anfänger war habe ich die Mär, dass man sich schnell während der Wettannahme ausloggen muss, damit die Wette schneller angenommen wird, auch fast geglaubt. Zumindest habe ich es ausprobiert.[[rofl]]und der nonsens geht weiter. 7x versucht auf braunschweig under 18.5 im letzten viertel und die nehmens nicht an. [[rofl]]
Wertet Bet bei euch Wetten aus? Bei mir passiert nix [[hammer]]
Bei mir ne Wette mit Spielende 15.45 Uhr vor 5 Min. abgerechnet [[rofl]]Wertet Bet bei euch Wetten aus? Bei mir passiert nix [[hammer]]
und der nonsens geht weiter. 7x versucht auf braunschweig under 18.5 im letzten viertel und die nehmens nicht an. [[rofl]]
Bei welchem Anbieter ?
Bei mir ist die Wette bei bet365 nach 2 sek. angenommen... Bin jetzt auf Under 17,5...
US Palermo - Udinese Calcio
Jemand ne Meinung zu dem Spiel ???
Bei mir ne Wette mit Spielende 15.45 Uhr vor 5 Min. abgerechnet [[rofl]]
Bei mir ne Wette mit Spielende 15.45 Uhr vor 5 Min. abgerechnet [[rofl]]
...im Schlußviertel gehen die meisten under flöten, in diesen Witzligen BBL oder PBA oder Korea anyway [[nixweiss]]unglaublich. welches ist der größere witzverein. bet365 oder bbl? wenn das spiel entschieden ist lässt man die uhr runterlaufen, stattdessen werfen die phantoms noch nen 3er und die bonner foulen beim offensive rebound. 18.5 wollte ich, 17.5 hab ich bekommen - 18 punkte. [[hammer]]
Regionalliga?:mrgreen:Du glücklicher... meine wette war auch um 15:48 rum vorbei aber noch nix ausgewertet