Samstag, 24. März 2012

Samstag, 24. März 2012

• implodiert die Rote Hölle.

Stimmen: 16 33.3%
  • gehen in Berlin die Lichter aus.

Stimmen: 7 14.6%
  • wird ein Fink den Vogelzug nehmen.

Stimmen: 7 14.6%
  • ändert sich nix, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Stimmen: 18 37.5%

• Umfrageteilnehmer
    48
Morgen!
Kann mir jemand was zum Kader des HSV 2 sagen? Ob die eventuell Hilfe von oben etc. bekommen !?
Spielen ja einen guten Ball die Jungs, sehr gute Resultate zuletzt auch RB Leipzig zu hause unter der Woche 1-0 geschlagen und nun gegen meppen die in einer echten Formkriese stecken und unter der Woche 5-1 beim BAK verloren. Dazu noch mehrere Ausfälle bei den Meppener!!

SV Meppen: In Hamburg kehren drei Spieler zurück – Aber wohl sechs Ausfälle - Nachrichten, Liveticker, Bilder vom SV Meppen in der Regionalliga | noz.de

Wäre dankbar über ein wenig Hilfe zum HSV!!![[yo]][[cheers]]

Was mich dann doch sehr wundert, dass Leute so dick im Minus sind und trotzdem stänkern. Auch solche, bei denen ich eigentlich dachte sie seien im plus. Vor allem die sollten mal ganz schön die Füße still halten.[[yo]]
Das hat man jetzt von einer transparent geführten Bilanz [[rofl]]

Heißt das im Umkehrschluss, dass nur Capper, die im Plus sind, stänkern dürfen?
In einem Forum sollte eigentlich die erste Voraussetzung sein, dass man seinem Gegenüber doch wenigstens ein Mindestmaß an Anstand entgegen bringt.
Kritisieren ist die eine Sache, aber unflätig werden die ganz andere.
Wenn hier wirklich nur noch "Cash-Cows" akzeptiert werden, dann plädiere ich für eine sofortige Sperre meines Accounts und 98% aller restlichen Mitglieder.

Im übrigen sind mir Leute wie z.B. Westkreuz (auch wenn deutlich im Minus) tausend mal sympathischer, als Top-Capper, die ständig ihren Ruf tunen müssen und nebenbei noch andere Leute beleidigen!

Vielleicht bin ich aber auch einfach alt und klassische Umgangsformen sind nicht mehr funky genug, um im der heutigen Gesellschaft anklang zu finden.

Bleibt nur zu hoffen, dass die pubertären Schreihälse hier unter uns im wahren Leben eine andere Einstellung haben und das Internet nur als Ventil nutzen...[[sleep]]

Hast du ne Meinung zu Frankreich Damen u17 AHC- 1 gegen Norwegen?
Frankreich mehr als deutlich ihre Spiele gewonnen, Norwegen musste da schon mehr fighten

Naja, beide Mannschaften schon sicher für die EM qualifiziert durch ihre beiden Siege,

Norwegen - Irland 12:4 Torschüsse
Frankreich - Irland 18:1 Torschüsse
Norwegen - Polen 15:1 Torschüsse
Frankreich - Polen 17:1 Torschüsse

schwer zu sagen

ich halte nichts von steaks, die schmecken mir nicht.
Du als Ghetto-König des Raumes Nordamerika wirst ja wohl mal ein fantastisches, saftiges Picanha(Steak) aus dem Raum Südamerikas gekostet haben?
Da willst´nix anderes mehr, ausser jetzt noch unten Besagtes.
Nicht immer nur mit Weibern und Zocken beschäftigen, sag ich!
[[grin]]

Naja, beide Mannschaften schon sicher für die EM qualifiziert durch ihre beiden Siege,

Norwegen - Irland 12:4 Torschüsse
Frankreich - Irland 18:1 Torschüsse
Norwegen - Polen 15:1 Torschüsse
Frankreich - Polen 17:1 Torschüsse

schwer zu sagen

Kommando zurück, anderer Modus hier,
nur der Gruppensieger qualifiziert sich für die Endrunde