Samstag, 24. Juli 2009

Bin auf der Angels ML, sollte wohl auch durch gehen. Jetzt noch Detroit und die 22 Uhr-Wetten wären durch.

Hast du noch was für später? Ich bin auf Houston ML, San Diego ML und evtl Boston RL.

Runline-Quoten wie die von Boston spiel ich aus Prinzip nicht ... nicht in der MLB.
SD lockt schon ... von den Stats her klarer Pitching-Vorteil für SD, gestern schon gewonnen, WAS suckt eh, aber irgendwas stört mich ... evtl. die 14-33 von SD auf fremden Plätzen [[nixweiss]]

Houston bin ich dabei ... Ortiz ja ordentlich gepitcht bis auf zwei Aussetzer [[yo]]
Hat irgendjemand ne Seite mit Team Stats vs. Lefties / Righties ? Bin grade am Laptop und hab meine Lesezeichen nicht [[hammer]]

Bota grad wieder einen Freistoß an den Pfosten die könnten schon 5:0 führen und gehen viel zu nachlässig mit ihren Chancen um hoff das rächt sich nich. Zwei-Tore Vorsprung verspielen leider nicht grad unüblich in BRA

Bin ich auch gerade am überlegen.Wenn es bis zur Halbzeit so bleibt und Inter sich dann vielleicht wieder fängt mal sehen wie dann so die Quoten stehen.[[sabber]]

Runline-Quoten wie die von Boston spiel ich aus Prinzip nicht ... nicht in der MLB.
SD lockt schon ... von den Stats her klarer Pitching-Vorteil für SD, gestern schon gewonnen, WAS suckt eh, aber irgendwas stört mich ... evtl. die 14-33 von SD auf fremden Plätzen [[nixweiss]]

Houston bin ich dabei ... Ortiz ja ordentlich gepitcht bis auf zwei Aussetzer [[yo]]
Hat irgendjemand ne Seite mit Team Stats vs. Lefties / Righties ? Bin grade am Laptop und hab meine Lesezeichen nicht [[hammer]]

Mit den RL geb ich dir absolut recht, wäre erst die 2te die ich diese Saison spielen würde.

Stats: MLB Baseball Team Statistics - Major League Baseball - ESPN Kannst bei Split auf "vs Left" und "vs Right" stellen.