Samstag, 24. Juli 2009

um mal auf diese Minusgeschaeftdiskussion von SCF.mod und Stefanspy zurueckzukommen,,, am nervigsten ist doch, wenn man mal einen Antirun hat und der noch weit schlechter laeuft als wenn man blind tippt :mrgreen:. Das bedeutet ja dass man nicht nur schlechter ist als wenn man die Wettenauswuerfeln wuerde, sondern sich auch noch voellig vergebens Arbeit macht dabei und man fest ueberzeugt war was Gutes zu haben.

@KiKo
das 1:1 durch Mainz gestern in Min 89. ^^

Nach dem "knapp verloren" mit dem Ergebnis von
Becker&Kunitsyn (6:7 (13:15),6:2,
10:12 neu definiert werden muß,mal die
Auswertung der letzten Nacht:
wieso steigen die Quoten für
Guarani?
Hat jemand irgendwelche infos?
Weil sich vor dem Spiel wohl viele auf ein
Remis geeinigt hatten ?!
Zig Gelbe Karten..2 Rote pro Team in der
ersten Halbzeit lassen etwas erahnen...
Odesnik bisher gegen den Kniekranken (links)
Baghdatis und Mr.Blacklist Kunitsyn weiter...
ISNER gewinnt....
ISNER
[[prayer]]
Und bei Chelsea und AC Milan muß es laut meinem Konto weniger
als 9 Ecken gegeben haben...

So kann das Wochenende weitergehen...

GL

Zuletzt bearbeitet:
um mal auf diese Minusgeschaeftdiskussion von SCF.mod und Stefanspy zurueckzukommen,,, am nervigsten ist doch, wenn man mal einen Antirun hat und der noch weit schlechter laeuft als wenn man blind tippt :mrgreen:. Das bedeutet ja dass man nicht nur schlechter ist als wenn man die Wettenauswuerfeln wuerde, sondern sich auch noch voellig vergebens Arbeit macht dabei und man fest ueberzeugt war was Gutes zu haben.

@KiKo

Naja zumindest jetzt schön ne Nacht darüber geschlafen!

RBS(Am.) mit Elfmeter in der NSZ kotzte eben brutal an. Dann bei UCD leider auch sehr big dabei!
stefanspy schreibt einfach so überzeugend:mrgreen::mrgreen:

Neuer Tag neues Glück, mal schauen was die "Baltis" so treiben.

Ja hätte ich auch mal Ledis Tipps einzeln nachgespielt [[sleep]]
1 Tor bei Sao Caetano Spiel was mir gefehlt hat heute Nacht.Das einzigste Spiel wo ich mir dachte das Tore fallen da geht natürlich nix und da wo ich dachte da kommt nix da fallen zumindest welche.[[hammer]]

Nun gut hat vielleicht noch jemand Tipps zu den Japanischen Spielen? Ich traue mir da irgendwie an gar nix so richtig ran da.Fc Tokyo eigentlich klar wenn man sich die letzen Spiele anschaut. Aber hat deren Lauf heute vielleicht ein Ende?

Weiss jemand zufällig von euch das Ergebnis vom Spiel AEK Athen gegen Ankaragücü. Der eine Bookie behauptet das Spiel wurde abgebrochen und hat die wette nicht gewertet, der andere Bookie behauptet aber das Spiel sei zu Ende gespielt und hat die Wette gewertet. Ja, was denn nun? Ich kann nirgendswas finden, und wenn ich was finde, dann das Endergebnis 2:2.

@KiKo

Absolut richtig, dass macht mich auch jedesmal wahnsinnig ... wie gestern, war felsenfest davon überzeugt das die Studenten die Loosertruppe aus Mervue auseinanderpflückt, ich glaub' ich war mir schon lange nicht mehr so sicher dabei ... Ergebnis ist bekannt [[hammer]]