Goooooooooool do Botafogo, wahnsinn Inter völlig von der Rolle so schlecht hab ich sie das letzte Mal gegen Fla gesehen
goooooooooooooool do botafogo
Alle die auf Gremio sind sollten sich das 1-0 für Andre ankucken. Das hat schon irgendwie was lustiges wie der Ball in Zeitlupe reinkullert.
Bin auf der Angels ML, sollte wohl auch durch gehen. Jetzt noch Detroit und die 22 Uhr-Wetten wären durch.
Hast du noch was für später? Ich bin auf Houston ML, San Diego ML und evtl Boston RL.
will jetzt endlich meine kicker kicker ... [[schwitz]]
Bin auf der Angels ML, sollte wohl auch durch gehen. Jetzt noch Detroit und die 22 Uhr-Wetten wären durch.
Hast du noch was für später? Ich bin auf Houston ML, San Diego ML und evtl Boston RL.
Bota grad wieder einen Freistoß an den Pfosten die könnten schon 5:0 führen und gehen viel zu nachlässig mit ihren Chancen um hoff das rächt sich nich. Zwei-Tore Vorsprung verspielen leider nicht grad unüblich in BRA
Runline-Quoten wie die von Boston spiel ich aus Prinzip nicht ... nicht in der MLB.
SD lockt schon ... von den Stats her klarer Pitching-Vorteil für SD, gestern schon gewonnen, WAS suckt eh, aber irgendwas stört mich ... evtl. die 14-33 von SD auf fremden Plätzen [[nixweiss]]
Houston bin ich dabei ... Ortiz ja ordentlich gepitcht bis auf zwei Aussetzer [[yo]]
Hat irgendjemand ne Seite mit Team Stats vs. Lefties / Righties ? Bin grade am Laptop und hab meine Lesezeichen nicht [[hammer]]