Samstag, 24. April 2010

Samstag, 24. April 2010

• Umfrageteilnehmer
    50
Orlando hat mich diese Saison nie enttäuscht, wenn ich sie gepickt habe, außer in Game 1.

Suns gewinnen heute nicht! Roy ist im LineUp[[cheers]]
Aber viel zu heiß das Game, da kann alles passieren

enttäuscht haben sie mich auch noch nicht. Aber heute haben sie´s doch relativ spannend gemacht..

Muss man sehen, wieviel Spielzeit er bekommt.. bist auf den Blazers? oder ganz rausgehalten aus dem spiel?

enttäuscht haben sie mich auch noch nicht. Aber heute haben sie´s doch relativ spannend gemacht..

Muss man sehen, wieviel Spielzeit er bekommt.. bist auf den Blazers? oder ganz rausgehalten aus dem spiel?
Hab under 202...siehe Analyse...bis jetzt zwar noch recht viel Punkte, aber das was ich mir so dachte stimmt. Richardson und Hill treffen nicht mehr nach belieben und die 3er werden besser unterbunden...bin mal gespannt.

Auf die Blazers zu gehen, war mir zu heiß, hätte aber wenn auf sie gesetzt. Für sie gehts um alles, für die Suns wäre es quasi der Series Sieg, wenn Portland heute gewinnt, denke ich gehts über 7 und mit Roy, wirds dann für die Suns schwer...sag ja Portlabnd mein Geheimfavorit im Westen.