Du tust mir leid. [[nixweiss]]der Sonntag gibt noch weniger her ...
bis jetzt nur Lens, Sion, Everton, Wolfsburg mMn anspielbar [[sleep]]
Du tust mir leid. [[nixweiss]]
Bin allerdings auch erst bis 17:00 eingecheckt, den Rest suche
ich mir morgen raus.
Ich empfehle dir Birmingham ...[[grin]]
wieso sollte ich dir Leid tun?
Ich bin für konstruktive Kritik offen , weil dann wäre wenigstens eine Basis für eine Diskussion gegeben, aber anscheinend bist du nicht dazu fähig, zu diskutieren! Infolgedessen tust du mir wirklich Leid!
Die zeigen tatsächlich auf SKY, wie während der Golfrunde auf
Alligatoren geangelt wird und der Moderator ist hin & weg. :mrgreen:
Der geneigte PGA-Fan möge sich das nächste Turnier
vormerken, Tiger Woods hat gemeldet.
Zum oftmals gesperrten User Holzer87 fällt mir nix ein, außer ...
[[rofl]]
Ich weiß, daß du gesperrt wurdest, nicht zum ersten Malhttps://www.sportwettenvergleich.ne...34-donnerstag-22-04-2010-a-9.html#post1040354[[yo]] Und dieAuswertung vergessen? Oder soll ich weitermachen?
Weggesperrt wurde ich nicht. Andere Sachen waren mir wichtiger, als deine mal gewonnen Wetten nachzulesen.
:mrgreen:
Um das HC musste man ja heute ganz schön zittern bei Orlando.. Jetzt noch die Suns und das over bei valencia [[yo]]
Orlando hat mich diese Saison nie enttäuscht, wenn ich sie gepickt habe, außer in Game 1.
Suns gewinnen heute nicht! Roy ist im LineUp[[cheers]]
Aber viel zu heiß das Game, da kann alles passieren
Orlando hat mich diese Saison nie enttäuscht, wenn ich sie gepickt habe, außer in Game 1.
Suns gewinnen heute nicht! Roy ist im LineUp[[cheers]]
Aber viel zu heiß das Game, da kann alles passieren
Hab under 202...siehe Analyse...bis jetzt zwar noch recht viel Punkte, aber das was ich mir so dachte stimmt. Richardson und Hill treffen nicht mehr nach belieben und die 3er werden besser unterbunden...bin mal gespannt.enttäuscht haben sie mich auch noch nicht. Aber heute haben sie´s doch relativ spannend gemacht..
Muss man sehen, wieviel Spielzeit er bekommt.. bist auf den Blazers? oder ganz rausgehalten aus dem spiel?
Mag sein - den Cash Flow verliert er hingegen nicht aus denDer Cacau spricht auch wie ein Milchbubi[[rofl]]
Mich freu.[[grin]]1111111111 NY Red Bulls [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
der Ex Duisburger Salou
1111111111 NY Red Bulls [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
der Ex Duisburger Salou
bashirou spielt noch fussball?