Frankfurt
Frankfurt
Frankfurt sieht gut aus auf Schalke.
Frankfurt Remis Geld zurück 3.95 (youwin)
Frankfurt
Frankfurt sieht gut aus auf Schalke.
Frankfurt Remis Geld zurück 3.95 (youwin)
einen übleren Limitierer gibt es nicht, nach 2-3 gewonnenen Wetten bist du da raus, auch mit niedrigem Einsatzmoin, spielt jemand bei/mit marathonbet? ist das "vertrauenswürdig"? limits? [[nixweiss]]
Weiß jemand wann das Geld auf bet365 erscheint?
hab mit mb eingezahlt und von mb ist es auch schon abgebucht nur bei bet365 noch nciht [[stupid]]
The bet365 website is currently unavailable due to routine site maintenance. Normal service will be resumed shortly. Please accept our apologies for any inconvenience caused.
"Routine maintenance" am Samstag Nachmittag.
Ja nee, is klar!! [[rofl]]
Jo .. und welcher Honk ist small drauf? -.-Golfsburg einfach ein unberechnbarer Haufen
The bet365 website is currently unavailable due to routine site maintenance. Normal service will be resumed shortly. Please accept our apologies for any inconvenience caused.
"Routine maintenance" am Samstag Nachmittag.
Ja nee, is klar!! [[rofl]]
vertrauenswürdig auf jeden fall... aber wenn du viel gewinnst wirst halt meist schnell limitiert. ausnutzen so lange es geht würd ich trotzdem[[yo]]moin, spielt jemand bei/mit marathonbet? ist das "vertrauenswürdig"? limits? [[nixweiss]]
13.00 Testspiel,
Haukar - Stjarnan -0.75 1.93 bet365 1/10
Gespielt wird in Kopavogur in der Halle. Zweitligist Haukar nahezu komplett neue Mannschaft (imho verschlechtert), erst zwei Wochen im Training, kann noch nicht eingespielt sein, gegen guten Erstligisten, Klassenunterschied auch recht hoch für normal, aber weiß nicht, wie Stjarnan auflaufen wird
Frechheit von bet [[uzi]]
manu jetzt mal treffen langsam ..
Sitzen da in München (grade auf der Neuer-Seite) eigtl Menschen mit weisem Anzug+mütze für telekomwerbung?^^
Fällt mir grade nur so auf^^Schaust wohl zum ersten mal Bayern an:mrgreen:
Fällt mir grade nur so auf^^
Ist ja total krank^^
:[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Eigtl ja schon ne geile Idee. Muss man erstmal draufkommen :mrgreen:Also bei Liga spielen hocken die da immer, die Karten wurden glaub verlost. Und die jenigen die dort dann sitzen müssen dann immer das Logo bilden.