Hat noch jemand Probleme bei bet? Kann mich nicht mehr anmelden auch wenn ich mein PW ändere komme ich nicht rein -.-
Viele Klubs hauens auf ihrer Homepage oder wie der BVB auf facebook ne std vorm spiel raus
(gerade mal geschaut,werder,wolfsburg,bvb alle knapp ne halbe std - stunde vorm spiel die Aufstellung auf facebook gepostet)
West Brom Team Tore over 2,5 @2,0
1/10
West Brom AHC live +0,25 @1,9
Muss ich mitnehme eins machen die noch
jo flash probleme
Flash Probleme hab ich sowieso öfters, aber komme gar nicht mehr rein [[stupid]]
Komme gar nimmer auf die Seite[[nixweiss]]Flash Probleme hab ich sowieso öfters, aber komme gar nicht mehr rein [[stupid]]
Hat noch jemand Probleme bei bet? Kann mich nicht mehr anmelden auch wenn ich mein PW ändere komme ich nicht rein -.-
...siehe heutige Umfrage!bet365 geht zurzeit richtig auf die nerven [[stupid]]
weiß jemand wie Würzburger FV - DJK Ammerthal ausgegangen ist? Danke
scheiß Münster versauen mir die schöne 3. Liga Kombi [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Ja bei mir steht Bet 365 momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar hab noch meine Wette auf Osnabrücksieg abgeben können da nach war Feierabend mit tippen und konnte nichts mehr für die Bundesliga abgeben
Packe jetzt mal DNB Fortuna Köln ein, laut Ticker ausgeglichenes Spiel, Derby, da gefällt mir die @ auf DNB mit 2,2 recht gut [[yo]]
Weiß jemand wann das Geld auf bet365 erscheint?
[[stupid]]
Weiß jemand wann das Geld auf bet365 erscheint?
hab mit mb eingezahlt und von mb ist es auch schon abgebucht nur bei bet365 noch nciht [[stupid]]