Samstag 24.10.15 $ Heute wird alles besser $

Samstag 24.10.15 $ Heute wird alles besser $

• Jogi Löw

Stimmen: 7 9.3%
  • Carlo Ancelotti

Stimmen: 18 24.0%
  • Markus Weinzierl

Stimmen: 4 5.3%
  • Lucien Favre

• José Mourinho

Stimmen: 3 4.0%
  • Arsene Wenger

Stimmen: 2 2.7%
  • Luis Enrique

Stimmen: 0 0.0%
  • Jupp Heynckes

Stimmen: 6 8.0%
  • Manuel Pellegrini

• Louis van Gaal

Stimmen: 1 1.3%
  • Diego Simeone

Stimmen: 3 4.0%
  • Stefan Effenberg

Stimmen: 23 30.7%
  • Massimilano Allegri

• Dieter Hecking

• Umfrageteilnehmer
    75
weil direktvergleich

weil Pana beim verband einspruch eingeleitet hat, weil sie mit dem schiri der morgen pfeift keine guten erfahrungen haben. argument, pfeift ständig gegen uns und paok kauft regelmäßig spiele. ausgang, wurde abgelehnt.

paok daraufhin ebenfalls über die medien verlauten lassen das pana ebenfalls korrupt sei. derzeit arg hitzige stimmung zwischen beiden vereinen.

ich gehe auch von einem hitzigen spiel morgen aus, möglicherweiße auch mit rot, elfer und daher passt der versuch mit toren recht gut für mich.

ebenfalls interessante sachen morgen:

dnb freiburg
sieg villarreal
sieg zska

Freiburg sieg zu gewagt ?? könnten sich ja jetzt ein wenig abestzen

weil direktvergleich

weil Pana beim verband einspruch eingeleitet hat, weil sie mit dem schiri der morgen pfeift keine guten erfahrungen haben. argument, pfeift ständig gegen uns und paok kauft regelmäßig spiele. ausgang, wurde abgelehnt.

paok daraufhin ebenfalls über die medien verlauten lassen das pana ebenfalls korrupt sei. derzeit arg hitzige stimmung zwischen beiden vereinen.

ich gehe auch von einem hitzigen spiel morgen aus, möglicherweiße auch mit rot, elfer und daher passt der versuch mit toren recht gut für mich.

ebenfalls interessante sachen morgen:

dnb freiburg
sieg villarreal
sieg zska
Ok danke

2015 Japan Series, Fukuoka S. Hawks-Tokyo Yakult Swallows
Win Hawks @ 1,50 (3/10), diverse

It's the two-time defending Pacific League champion Fukuoka SoftBank Hawks aiming to repeat in the Japan Series against the Tokyo Yakult Swallows, who are flying at an altitude they have rarely reached in recent years.
The Hawks bring a gaudy 90-49 record, a monster offense with a Nippon Pro Baseball-best 651 runs scored this year, and enough pitchers to start two new ball clubs.
The Swallows bring a rookie manager, a budding superstar and a group of guys who probably aren't sure what they're in for, having not been in the Series as a team since 2001. But their league-best 574 runs this year are comparable to the Hawks, in some respects, because pitchers bat in the CL.

[[yo]]
Hawks gewinnen 4:2
+1,5

[[cheers]]

Noch jemand einen
guten Tipp für die NHL Spiele heute Nacht?

Mich reizt das Over bei Tor-Mon und bei TampaBay-Blackhawks

TampaBay-Blackhawks Over 5,5 halte ich für gewagt, da Chicago ganz gut verteidigt und nur durchschnittlich trifft. Tampa dagegen die letzten Partien Overtime bzw. Penaltyschießen, daher die vielen Buden.