Samstag, 24.1.2015

Samstag, 24.1.2015

• Umfrageteilnehmer
    96
  • Umfrage geschlossen .
Obi sich deutlich verbessert, vor nem Jahr hätte er die Wette selbst auch schon ausgwertet gehabt :mrgreen:

und Bauru hättet ihn bestraft :mrgreen:

Ich schreib Wetten immer noch zu früh ab und bin mir teils auch immer noch zu früh sicher dass ne Wette kommt. Aber bei nem gespielten -5 Spread is 76-80 mit über 4 Minuten auf der Uhr ja wohl echt noch kein Weltuntergang.. Und dann ist's halt au immer noch ein Unterschied ob der, der die Wette gepostet hat sie zu früh abschreibt oder jemand der nur blind nachgespielt hat.. [[nixweiss]] Alles halb so wild.. Overtime oder -6

Walter hat einfach Charakter, super Typ, geht sogar von sich aus auf Maren zu um Frieden zu schließen, sowas ist bei Maren undenkbar.

Seh ich anders. Walter war ja nicht gerade nett mit seiner Aussprache der Maren gegenüber, daher hat die Maren auch grosse gezeigt und die Entschuldigung angenommen. Wenn es einer NICHT wird, dann Walter :-))

hä :mrgreen:
Und warum nicht?

Paulistano hatte 2 starke Phasen
Minute 1 bis 5 und Minute 30 bis 35
Die restlichen 30min hat Bauru dominiert/geführt.

Kp was ihr verfolgt habt?!

Die Phasen haben gereicht um den Spread zu Covern der Rest ist doch eigentlich egal -.- war gut gedacht aber die Jungs waren nicht konstant genug lagen mit 7 vor und verhauen dann auf -2 das ist dann leider Müll und damit das Ergebnis gerechtfertigt

hä :mrgreen:
Und warum nicht?

Paulistano hatte 2 starke Phasen
Minute 1 bis 5 und Minute 30 bis 35
Die restlichen 30min hat Bauru dominiert/geführt.

Kp was ihr verfolgt habt?!

warum sollten sie?bauru hat sich das ganze spiel nie richtig absetzen können.paulistano über ganze spiel gut gescored und mitgehalten. verstehe jetzt nicht warum bauru so easy regeln sollte in ot.