Man,ständig muss ich fragen,aber Twitter,Facebookseiten der Klubs + Futbol24 etc. geben es (noch) nicht her! :mrgreen:
Jemand FT von Klubi - EsPa? Danke schonmal! [[bussi]]
1-0
Man,ständig muss ich fragen,aber Twitter,Facebookseiten der Klubs + Futbol24 etc. geben es (noch) nicht her! :mrgreen:
Jemand FT von Klubi - EsPa? Danke schonmal! [[bussi]]
Nächstes Tor Kamerun @2 [4|10]
Wahrsch. Ende Gelände für FC Daugava, Spartaks Jurmala und Ekranas
Wahrsch. Ende Gelände für FC Daugava, Spartaks Jurmala und Ekranas
Echt? Warum,?
BREAKING: LaMarcus Aldridge (ligament tear left thumb) puts surgery on hold; will play tonight versus Washington.
https://twitter.com/trailblazers
nächstes mal kannste ruhig warnen, will nicht jeder sowas sehen. sieht nich nach fake aus.
Obi Ludwigsburg schön eingebrochen [[herby]]
Dachte ich erst auch, aber es ist tatsächlich der offizielle Twitteraccount der Trailblazers.[[help]]WTF kann doch nur ein scherz sein? es hat geheißen, dass lma 6-8 wochen fehlen wird [[sleep]]
Alle drei fast keine Spieler mehr, Ekranas Lizenz noch nicht beantragt und Spartaks und Ekranas Webseiten schon down
Schöne Kotztruppe
Naja, Bauru nachher regelt eh [[stomping]]
Bauru nachher regelt eh [[stomping]]
Schöne Kotztruppe
Naja, Bauru nachher regelt eh [[stomping]]
Lass paar Leute aus'm wf zusammentrommeln, 3 teams sollten wir doch zusammenkriegen :mrgreen:[[nixweiss]]
Mara von +5 auf +3wie waren die lines bei blazers v wizards? manche bookies pennen :mrgreen:
Mara von +5 auf +3
Lets Go
NA LCS Kickoff
E:
Dignitas - Coast
Dignitas @1.8 Pinnacle 5/10 (Hab paar Worte im Ordner dazu gesagt)
haste den link da? grad nur am handy hier, hab nen paar lol pros hier sitzen, die sagen zumindest das gleiche, dass dignitas gewinnen wird
Warum ist Mandy so 'ne Rakete?!
Wieso kommt der Reggea Rapper nicht weiter??