Ist bei Linz schon 1-2 nach 7 Minuten??
Wo siehst du das?
Ist bei Linz schon 1-2 nach 7 Minuten??
Horn bitte Abschuss!
guten morgen
oliveirense - porto B
spiel hat gerade begonnen und ich hab auf ein paar seiten gelesen dass sie zusammen arbeiten. oliveirense kämpft um den aufstieg und porto darf das sowieso nicht. ich versuchs mal small 2,75 auf das heimteam
bin o1,5 erste hz [[winkewinke]]:mrgreen: hoffe da kommt noch eins , quote war bei 2,62
4 wären nett. Im gesamten Spiel, muss nicht 1. sein!
wollte es auch grad posten, aber da fiel das Tor und das wird ja nicht gern gesehen hier. Auch wenn ich hier zu den ehrlichsten gehöre. [[grin]]
Weiter so Ried [[winkewinke]]
alles wieder viel zu schnell :mrgreen:
steht auch viel zu viel müll hier im lil [[rofl]]
alles wieder viel zu schnell :mrgreen:
steht auch viel zu viel müll hier im lil [[rofl]]
setz alle auf igno außer mich [[rofl]]
Livelivelive.comWo siehst du das?
Das stimmt ja garnicht oder?Livelivelive.com
Hatte eben gucken wollen wegen liveticker, und schon over durch. So früh over hatte ich noch kein Spiel)
Ried 2)
P.S. wie bekkime ich die winke-winke Dinger hier über Smartphone? Funde ich nicht wo ich darauf klicken muss
@LugiDas stimmt ja garnicht oder?
one more @sillamäe 2,11 16min to go, normal immer buden schlussviertelstunde bei den beiden
Clermont Foot echt wieder 2/1, wäre ja krass
Das stimmt ja garnicht oder?
Noch gar keine Tipps zur Kitzbühel Abfahrt?
Finde die @1,9 für <0,2 siegvorsprung bei bwin hat value
Laufzeit wird maximal 1 minute sein,da gibts heute bestimmt keinen deutlichen vorsprung
Sieht das jemand? Wie siehts da aus?LASK - SCRA verspätet angepfiffen...noch 0:0...365 eh live dabei
Power aka King Kong haben die Tuleviks ne Chance gegen die Transen?
1 Fritz, 2 Burger, 5 Kokocinski, 11 Köppel, 14 Mvibudulu, 16 Kurzweg, 19 Rabihic, 20 Karger, 24 Wiesböck, 25 Scheidl, 27 Hürzeler. Bank: 23 Schwaiger, 13 Steinhart, 29 Henneke.