wiener neust o2.5 - o.4.5 teamtore medium/big, kann mir beim besten wille nicht vorstellen, dass die weniger als 3 machen! normal geht das ding 4-0, 5-0 aus.
wiener neust o2.5 - o.4.5 teamtore medium/big, kann mir beim besten wille nicht vorstellen, dass die weniger als 3 machen! normal geht das ding 4-0, 5-0 aus.
@ samuel
was sagst zu ostbahn-ebreichsdorf 2 @ 2,6
ebreichsdorf am dienstadt 10-0 gegen wienerligaverein wienerberg gewonnen, zudem sind die niederösterreicher vom kader her eigentlich a regionalligatruppe
Donau Linz - Admira Linz over 3,5 1,92 Unibet
Eine Liga Unterschied, sprich 4 - 5 Liga
Spiel findet am Nebenplatz von Admira statt. Beide Teams haben offensive durchaus für ihre Verhältnisse gute Kräfte. Aber (vor allem) Donau ist hinten auch nicht das gelbe vom Ei.
Und ganz klein für mich noch Admira over 1,5 TT für eine 3,15
BAH hat 2,45 aufm over...
du hast zwar keinen plan, aber wirst wahrscheinlich mit den wetten durchkommen.
4. Satz - Sieg ferrer 1,57 bei bet365
Kitchee - Eastern AA o3.5 @2 jetzt gut.
Letzte Woche Senior Shield Cup Finale gegeneinander. Eastern 3-2 gewonnen dank einiger fragwürdiger Schiri-Entscheidungen. Erwarte auch hier noch eine abwechslungsreiche 2. Hälfte. Tor nach 80' eh obligatorisch.
Break ist da![]()
Kitchee - Eastern AA o3.5 @2 jetzt gut.
Letzte Woche Senior Shield Cup Finale gegeneinander. Eastern 3-2 gewonnen dank einiger fragwürdiger Schiri-Entscheidungen. Erwarte auch hier noch eine abwechslungsreiche 2. Hälfte. Tor nach 80' eh obligatorisch.
79' 1-3 [[cheers]]
bet365 hat alles!Hat wer Vorwärts Steyr live drinnen?
Hat wer Vorwärts Steyr live drinnen?
Neustadt gehörig durchgewechselt aber Aufstellung immer noch gut... also gemma Tore her [[hammer]]
Kitchee und Eastern liefern wohl ne Kopie von letzter Woche:
Hong Kong - HK Senior Shield - Kitchee SC vs Eastern AA
Suche ein friendly Eintracht Norderstedt vs Sv Eichede gibt es eine Seite wo man eine Übersicht erhält welcher Bookie es anbietet?
@admiral. bei bet ist steyr live drin. steht aber 0:0
irgendne einschätzung? gegner ja oberligist. gibts ne batterie?[[sabber]]
wohl keiner drin diesmal, leider.
Vorwärts gegen St. Martin HC jetzt spielbar.