samstag 24-09-2011

samstag 24-09-2011

• Mir ladde...

Stimmen: 16 25.8%
  • VERBRECHER!

Stimmen: 11 17.7%
  • Gewalt ist kein Lösung aber ein gutes Argument

Stimmen: 9 14.5%
  • Diese Umfrage ist noch beschissener als der Becherwurf!

Stimmen: 26 41.9%

• Umfrageteilnehmer
    62
Jetzt aber nicht meine Worte verdrehen. Das darf nur die Büld :mrgreen:.

Hab nicht gesagt das Manu von Rooney abhängig ist. Aber wenn der nicht spielt, ist das schon ein Grund seinen Tipp auf Manu eventuell, vor allem bei den Witzquoten, nochmal zu überdenken.

Bei mir wars auf jeden Fall Grund genug pregame nix zu machen.

Basel übrigens auch nur 1:1 nach 5 Siegen vorher. Die haben ähnlich pomadig und am Ende sogar glücklich gepunktet.

Jetzt aber nicht meine Worte verdrehen. Das darf nur die Büld :mrgreen:.

Hab nicht gesagt das Manu von Rooney abhängig ist. Aber wenn der nicht spielt, ist das schon ein Grund seinen Tipp auf Manu eventuell, vor allem bei den Witzquoten, nochmal zu überdenken.

Bei mir wars auf jeden Fall Grund genug pregame nix zu machen.

Basel übrigens auch nur 1:1 nach 5 Siegen vorher. Die haben ähnlich pomadig und am Ende sogar glücklich gepunktet.

United letzte Saison auch schon auswärts ohne Glanz,zu Hause hat bis auf WBA keiner Land gesehen

Keine Ahnung warum DU dich überhaupt angegriffen fühlst.

Deine Manu-Analysen sind gut, darum gings doch gar nicht.

Aber vor CL-Spielen bin ich egal bei welchem Team, immer vorsichtig.

Hab nur meine Meinung geäußert, da anscheinend sehr viele Manu in die vermeintlich sichere Combo gepackt hatten. Mehr nicht. [[nixweiss]]

Hab nur meine Meinung geäußert, da anscheinend sehr viele Manu in die vermeintlich sichere Combo gepackt hatten. Mehr nicht. [[nixweiss]]

las es lieber...es hat kein sinn

heute hat manu gespielt

=

ManU = Gottstatuts

sayajin = Gottstatus

ManU = sayajin

keine Sorge,die werden schon gewinnen.Es wird 2 Varianten geben:entweder hinten sicher stehen und 2:0 oder 3:0 gewinnen,oder die Schweizer abschießen und 5:1 oder so gewinnen

las es lieber...es hat kein sinn

heute hat manu gespielt

=

ManU = Gottstatuts

sayajin = Gottstatus

ManU = sayajin

sry,aber meine Picks gehen wenigstens durch und ich mache Gewinn.Klar ist das auch Fanbrille,aber bei Analysen überleg ich mir alle genau.Du spielst einfach in Russland irgendwas und spielst einfach mehrere Einheiten auf irgendein Spiel und es kommt größtenteils ja doch nicht.Da setz ich doch lieber ein wenige die Fanbrille auf und gewinne trotzdem was[[nixweiss]]

sry,aber meine Picks gehen wenigstens durch und ich mache Gewinn.Klar ist das auch Fanbrille,aber bei Analysen überleg ich mir alle genau.Du spielst einfach in Russland irgendwas und spielst einfach mehrere Einheiten auf irgendein Spiel und es kommt größtenteils ja doch nicht.Da setz ich doch lieber ein wenige die Fanbrille auf und gewinne trotzdem was[[nixweiss]]

omg

woher wusste ich, dass jetzt sowas kommt:mrgreen:

was hat das mit dem anderen zu tun?

du wirst es nicht verstehen und du willst dein Abi bestanden haben?

du verstehst ja nicht mal was ich meine[[nixweiss]]

dir ist echt nicht mehr zu helfen

genau so wie ein anderer User hier

man darf mich nicht kritisieren, denn ich mache ja gewinn und DU nicht

also bin ich VIEL besser als DU

Mach mal deine Augen auf!

deiner meinung nach darf ich mich hier gar nicht aufhalten, weil ich ja nicht gewinne mit den picks

omg

Danke! [[prayer]][[winkewinke]][[prost2]]

omg

deiner meinung nach darf ich mich hier gar nicht aufhalten, weil ich ja nicht gewinne mit den picks
ist mir egal was du denkst.

Ich hab es dir schon mal geschrieben,aber wenn du es wieder vergessen hast.Ich hab dir schon vor Wochen oder Monaten gesagt,dass du was drauf hast.Du postest aber zu viele Sachen,die du besser nicht posten solltest.Du machst dir dabei auch anscheinend keine größere Mühe und haust mal irgendwo 7/10 und 3/10 drauf und wunderst dich,warum du so deutlich im Minus bist.

Hab ich denn nichts selbst gesagt,dass United heute nicht besonders gespielt hat[[nixweiss]]hab nirgendswo geschrieben,dass das ein gutes Spiel war.

Frage mich ehrlichgesagt, ob es auch eine Bilanz dazu gibt, wie Son-Goku so mit ManU abschneiden tut ?! [[yo]][[sleep]]

Genau.Schau(T) euch/dir meine Bilanz an,ich glaube jedes Mal wenn ich die anaylsiert habe,waren es mindesten 5 EH Gewinn.

ich glaub ich such mir mal meine bisherigen Picks raus und trag die in meine Sig ein

ist mir egal was du denkst.

Ich hab es dir schon mal geschrieben,aber wenn du es wieder vergessen hast.Ich hab dir schon vor Wochen oder Monaten gesagt,dass du was drauf hast.Du postest aber zu viele Sachen,die du besser nicht posten solltest.Du machst dir dabei auch anscheinend keine größere Mühe und haust mal irgendwo 7/10 und 3/10 drauf und wunderst dich,warum du so deutlich im Minus bist.

Hab ich denn nichts selbst gesagt,dass United heute nicht besonders gespielt hat[[nixweiss]]hab nirgendswo geschrieben,dass das ein gutes Spiel war.

omg omg omg

du raffst es echt nicht ne

es geht nicht um die picks

darum ging es noch nie

es geht um deine arroganz