samstag 24-09-2011

samstag 24-09-2011

• Mir ladde...

Stimmen: 16 25.8%
  • VERBRECHER!

Stimmen: 11 17.7%
  • Gewalt ist kein Lösung aber ein gutes Argument

Stimmen: 9 14.5%
  • Diese Umfrage ist noch beschissener als der Becherwurf!

Stimmen: 26 41.9%

• Umfrageteilnehmer
    62
Mal ehrlich:
Bayern in HZ2 so ambitioniert, als wollten die die Kaution für
Breno ausspielen. Bookies geben 20min vor Schluß ne @3,XX
für CS 3:0, oder HC-3X. Sah so aus, als wollten die keins mehr
machen, aber zum Glück hats Robben gerichtet.
Bayern jetzt schon Meister?! [[nixweiss]][[rofl]][[winkewinke]]:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich hab das Spiel komplett gesehen (ohne Fanbrille). [[nixweiss]]

Schon vorm 0:1 starke Paraden von de Gea. Wenns dumm läuft liegens sogar hinten. Pech war frühe Verletzung von Hernandez.

Ich habs auch gesehen.Ich hab im letzten und in diesem Jahr jedes Spiel gesehen.Ich vllt mit Fanbrille,aber wenn du dir mal meine Analysen durchlesen würdest,dann würdest du sehen,dass ich eine sehr hohe Trefferquote bei meinem Team habe.
Wenns gut läuft,gibt es die beiden Elfer,bzw die drei ( gegen Hernandez,gegen Berbatov und nach dem Schuss von Evra and die Hand des Gegenspielers)

5/10 AHC Dijon +0,5 @ 1,8 (pinnacle), Stand: 1:0 Führung in Nice

Nice unfähig wie immer, Dijon hier gefährlicher und näher am 2:0 als Nice am Ausgleich.

Nur kurz zur 3. Liga in Frankreich, da um 18:30 Anstoß und mir grade keine zeit bleibt für eine größere Analyse:

Epinal - Nimes
5/10 Nimes +0,25 @2,06
2/10 Nimes -0,5 @3,63

Der überrraschend starke Aufsteiger Epinal, bisher ungeschlagen, trifft auf Absteiger und Aufstiegskandidat Nimes. Epinal zuletzt nicht so souverän wie es die Resultate aussagen und Nimes kommt langsam in Fahrt. Sehe hier mindestens ein Unentschieden.

19 Uhr: Bayonne - Rouen
3/10 x @ 3,44

Tabellenletzter Bayonne trifft auf Rouen, die zu den Aufsteigskandidaten gehören. Bayonne bisher sieglos, dafür Rouen mit zahlreichen Verletzten. Der Platz ist durch starken Regen ziemlich durchnässt, kann dem Heimteam nur zu Gute kommen. Sehe hier aber nicht mehr als ein Heimtor,alo 0:0 oder 1:1 hier mein Tipp. Underquoten zu tief, deswegen X.

Nimes spielt 2:2 Unentschieden nach 2:0 Führung mit Ausgleich in er 90.
Bayonne verliert 1:0
Nice schießt natürlich auch in der Nachspielzeit das Tor.
-7,5