samstag 24-09-2011

samstag 24-09-2011

• Mir ladde...

Stimmen: 16 25.8%
  • VERBRECHER!

Stimmen: 11 17.7%
  • Gewalt ist kein Lösung aber ein gutes Argument

Stimmen: 9 14.5%
  • Diese Umfrage ist noch beschissener als der Becherwurf!

Stimmen: 26 41.9%

• Umfrageteilnehmer
    62
Dachte eigentlich daß Torres heute wieder nullt und deswegen
die Grand "Reserve" ran muß ...
<table class="Bet_Desc"><tbody><tr class="bg-vvvlightgrey"><td>Chelsea - Swansea
Erzielt ein Auswechselspieler während der regulären Spielzeit ein Tor?</td> <td class="details_center">Ja</td> <td class="details_center">(4-1)</td> <td class="details_center">3.75</td></tr></tbody></table>
Pipiwette eben.

Jokerit [[kotz]]

Jemand n sinnvollen Tipp fürs Bayern - Bayer Spiel?

Vielen verschiedene Vorschläge sind ja schon gekommen.... vom "Bayern kein Gegentor, bzw. nur Bayern trifft" über Handicap Wetten für Bayern von -1 und -2 usw......

Kann mich nur echt schwer entscheiden.... ich meine, es stimmt schon, dass bei Leverkusen viele fehlen und verletzt sind... was meint ihr so??? [[grin]]

Jemand n sinnvollen Tipp fürs Bayern - Bayer Spiel?

Vielen verschiedene Vorschläge sind ja schon gekommen.... vom "Bayern kein Gegentor, bzw. nur Bayern trifft" über Handicap Wetten für Bayern von -1 und -2 usw......

Kann mich nur echt schwer entscheiden.... ich meine, es stimmt schon, dass bei Leverkusen viele fehlen und verletzt sind... was meint ihr so??? [[grin]]
v buyten spielt. Kein gegentor würde ich lassen. DAzu feht mit Gusatvo der beste abräumer

Leverkusens Abwehr nicht gerade überzeugend.

da Costa - Toprak - Reinartz - Balitsch

Vorallem die Außenverteidiger werden heute kein Land sehen gegen Müller, Kroos und Ribery. Ich glaube das endet böse heute.

Habe mir grade auch nochmal die Aufstellung angeschaut.... ich denk ebenfalls dass Leverkusen vor allem auf den Seiten mit da Costra und Castro Probleme bekommen könnte....

maaaaaan, kann mich einfach nicht entscheiden was ich anspielen soll ^^

Nur kurz zur 3. Liga in Frankreich, da um 18:30 Anstoß und mir grade keine zeit bleibt für eine größere Analyse:

Epinal - Nimes
5/10 Nimes +0,25 @2,06
2/10 Nimes -0,5 @3,63

Der überrraschend starke Aufsteiger Epinal, bisher ungeschlagen, trifft auf Absteiger und Aufstiegskandidat Nimes. Epinal zuletzt nicht so souverän wie es die Resultate aussagen und Nimes kommt langsam in Fahrt. Sehe hier mindestens ein Unentschieden.

19 Uhr: Bayonne - Rouen
3/10 x @ 3,44

Tabellenletzter Bayonne trifft auf Rouen, die zu den Aufsteigskandidaten gehören. Bayonne bisher sieglos, dafür Rouen mit zahlreichen Verletzten. Der Platz ist durch starken Regen ziemlich durchnässt, kann dem Heimteam nur zu Gute kommen. Sehe hier aber nicht mehr als ein Heimtor,alo 0:0 oder 1:1 hier mein Tipp. Underquoten zu tief, deswegen X.

Habt ihr das erste Drittel von Visp gesehen? 4:0 Alles schon eingetütet.
Jetzt ein kleinen Hoffnungsschimmer auf Leverkusen mit X & 2. So schlecht ist die Mannschaft garnicht wie die Quote es aussagt. Zudem spielt da der unsichere Timo und der unbeweglichste Abwehrspieler in der gesamten Bundesliga. Eigentlich müsste ich auch ein over spielen. Aber erstmal abwarten.